Roque Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Juni 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Gestern hat Roque Santa Cruz bei der Copa 3 Tore gegen Kolumbien erzielt, und ich fing gerade an zu spekulieren ob Er nicht was für meine Borussia sei.

Allerdings hat die Bild jetzt erkannt das Roque ein echter Knipser ist.

Wenn das so weiter geht werden die Bayern den Wunderstürmer doch noch behalten und Klose und Toni werden es wohl verdamt schwer haben. :floet:

Also wat is jetzt? Wir brauchen nen Knipser und geben 2 Millionen. Ich muss da nur nochmal kurz mit dem Christian telefonieren, aber erst mal wollte ich abchecken ob der Goldjunge für 2 Millionen zu haben ist. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ehde

ehde Active Member

Der 25-Jährige hat einen Vertrag bis 2009, soll aber noch in dieser Transferperiode (bis 31. August) verkauft werden.

das ist moderner menschenhandel (jedenfalls liest es sich so) so ähnlich wie bei einem zuchtbullen der nix mehr bringt und dann direkt verkauft wird:zwinker:

für 2 mio denk ich nicht soviel wird bei denen die parkplatzgebühr für dauervips kosten:D

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Bisher gab es den für 2 Mio... Jetzt muss man pro Tor ne Mio drauflegen...
    Und ihr müsst schnell sein, denn wehe er macht noch mehr Tore...

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Soviel ich weiss hat Bayern ein 3 Mio. Angebot vor Wochen von Betis Sevilla ausgeschlagen und mit seinen 3 Toren wird er wohl kaum billiger geworden sein!

Hab das Spiel heute auf Arena verfolgt er war der überragende Mann von Paraguay,aber das nützt ihm in München wohl auch nix mehr.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Der wird einem ja langsam unheimlich, erst 2 Tore in den wichtigen beiden letzten Saisonspielen gegen Cottbus und Mainz und jetzt noch mal drei Tore :hail:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Naja am Geld wirds nicht hängen, aber ich glaube kaum das Santa Cruz in die zweite Liga wechseln würde. :weißnich: