Roque Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gestern hat Roque Santa Cruz bei der Copa 3 Tore gegen Kolumbien erzielt, und ich fing gerade an zu spekulieren ob Er nicht was für meine Borussia sei.

    Allerdings hat die Bild jetzt erkannt das Roque ein echter Knipser ist.

    Wenn das so weiter geht werden die Bayern den Wunderstürmer doch noch behalten und Klose und Toni werden es wohl verdamt schwer haben. :floet:

    Also wat is jetzt? Wir brauchen nen Knipser und geben 2 Millionen. Ich muss da nur nochmal kurz mit dem Christian telefonieren, aber erst mal wollte ich abchecken ob der Goldjunge für 2 Millionen zu haben ist. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Der 25-Jährige hat einen Vertrag bis 2009, soll aber noch in dieser Transferperiode (bis 31. August) verkauft werden.

    das ist moderner menschenhandel (jedenfalls liest es sich so) so ähnlich wie bei einem zuchtbullen der nix mehr bringt und dann direkt verkauft wird:zwinker:

    für 2 mio denk ich nicht soviel wird bei denen die parkplatzgebühr für dauervips kosten:D
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bisher gab es den für 2 Mio... Jetzt muss man pro Tor ne Mio drauflegen...
    Und ihr müsst schnell sein, denn wehe er macht noch mehr Tore...
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Soviel ich weiss hat Bayern ein 3 Mio. Angebot vor Wochen von Betis Sevilla ausgeschlagen und mit seinen 3 Toren wird er wohl kaum billiger geworden sein!

    Hab das Spiel heute auf Arena verfolgt er war der überragende Mann von Paraguay,aber das nützt ihm in München wohl auch nix mehr.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Der wird einem ja langsam unheimlich, erst 2 Tore in den wichtigen beiden letzten Saisonspielen gegen Cottbus und Mainz und jetzt noch mal drei Tore :hail:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja am Geld wirds nicht hängen, aber ich glaube kaum das Santa Cruz in die zweite Liga wechseln würde. :weißnich: