Roque Santa Cruz zum FC Liverpool?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Februar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Als Ersatz für Peter Crouch, falls dieser die Reds verlässt ist nun wohl Ich-Rocke Santa Cruz beim FC Liverpool im Gespräch:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Quelle.... ich glaube noch kein einziges Gerücht das mit 4-4-2.com als Quelle gepostet wurde, hat sich in meiner Forenlaufbahn am Ende bewahrheitet. :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das stimt wohl bei 442 kann man das Gerücht wohl fast wörtlich verstehen, aber auch ein blindes Huhn.... ;)

    Ich verfolge derzeit den Fussball auf der Insel nicht so wirklich, wenn aber Santa Cruz bei den Blackburn Rovers wirklich eingeschlagen ist, dann finde ich das gar nicht so abwegig.

    Ich frage mich eher wer den Crouch will? :gruebel:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Crouchie ist ein guter Mann, würde ich sofort nehmen, zumindest wenn Werder im Sturm nicht fast schon überbesetzt wäre.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jeder Verein, der ´nen guten Stürmer brauchen kann, und genug Geld hat. Auch wenn Crouch immer aussieht als würde er jeden Moment über seine eigenen Füsse stolpern, so hat der Knabe doch ungeahnte technische Fähigkeiten.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Santa Cruz sollte mal bleiben wo er ist. Er hat jahrelang bei Bayern nicht zum Zug kommen dürfen und nun geht es ihm doch super.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na ja, 11 Tore stehen für ihn bei Blackburn auf dem Konto. Wirklich keine schlechte Quote, vor allem wenn man bedenkt, dass er in München über 5 Tore nie hinaus kam...
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich hab nie was von Santa Cruz gehalten, deshalb ists unglaublich, dass er jetz so erfolgreich ist. Toni, Klose, Podolski, Schlaudraff, Makaay, Pizarro, Guerrero... alle meiner Meinung nach bis zum Sommer stärker als er.
    Santa ist wohl das klassische Beispiel der Bayern-Katastrophe.
     
  10. Mario Zechmeier

    Mario Zechmeier New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    naja, den poldi hab ich ned grad besser gefunden und der guerrero zumindestens bei bayern auch ned. Ich finds nicht schlecht, weil dann kann santa cruz noch was bei einem großen verein erleben, denn er is auch ja schon alt. Wie er is vor einigen zum teil auch bei bayern erlebt hatte.

    Aber es sind halt nur Gerüchte^^
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Roque nach Liverpool ich kann es mir nicht vorstellen, er soll bei den Rovers bleiben da ist er gesetzt,denn bei Liverpool wäre das bestimmt nicht der Fall!