Roque Junior zum FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der 1. FC Köln ist offenbar an einer Verpflichtung des brasilianischen Weltmeisters und Weltmeister Roque Junior interessiert. Der Ex-Leverkusener scheint nicht abgeneigt zu sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist ja ein Ding, dass der noch ohne Verein ist!

    Da könnte das ja dann glatt funktionieren mit ihm und dem FC Kölle.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eintracht! Sei aktiv! Schnapp ihn dir, bevor Gölle zugreift!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wäre zumindest eine Verpflichtung ohne Risiko und für die zweite Liga wäre Er wohl ein Top Mann.

    Mal gespannt ob die Kölner zuschlagen.
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wusste ich auch nicht.
    Ohne Ablöse kann man da nicht soooviel falsch machen.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Och, das Gehalt wird dennoch beträchtlich sein. Und ich ziehe in Zweifel, ob er wirklich noch eine Verstärkung sein kann.

    In Leverkusen war er es zuletzt auf jeden Fall nicht mehr.
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Stimmt,so ein bis zwei Euro wird er sicherlich noch verdienen wollen.
    Ob er derzeit dann in soner starken Verhandlungsposition ist,das wage ich mal zu bezweifeln.;)
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Halte ich für keine gute Idee. Wenn wir den jetzt verpflichten, macht er vielleicht vier Saisonspiele, den Rest ist er eh verletzt.

    Topfit wäre er natürlich ne Granate, aber das war er, glaube ich, seit Jahren nicht mehr.