Rooney - Sperre auf Bewährung verkürzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 8 Dezember 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ganz ehrlich: :vogel:

    Laut Sport.1-Text S. 211 hat die UEFA die Sperre von Rooney von drei auf zwei Spiele reduziert, womit er im letzten Vorrundenspiel der EM 2012 mitmachen dürfte. Dabei gibt es allerdings die Bedingung, dass er sich in den nächsten VIER JAHREN (!!!!) "regelkonform" verhält.

    Die haben doch echt einen anner Latte. Was soll denn das heissen? Sobald er ein Foul begeht oder ´ne Gelbe kassiert, tritt die Sperre wieder in Kraft? Wird das dritte Gruppenspiel für ungültig erklärt, falls Rooney irgendwann 2013 vom Platz fliegt? Und fühlt sich die Ukraine jetzt vielleicht ein klein wenig veräppelt, wenn Rooney eine Sperre die er eigentlich im Spiel gegen sie absitzen soll eventuell in der Quali für die EM 2016 gegen Liechtenstein abbrummt?

    Wieviel Geld muss man denn für so eine hirnrissige Regelverdrehung hinlegen bei der UEFA? :ironie: :ironie: