Ronny König erlegt den KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 29 Januar 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Was für ein Rückschlag. Schlimmer als eine Bundesliganiederlage. Das Verbleiben im Pokal hätte dem KSC gut zu Gesicht gestanden. Jetzt das Aus gegen einen vermeintlichen 2.Liga-Abstieg.

Wieder hat sich gerächt, dass man keine richtige Stürmer hat. Ein solargebräunter Ronny König (alleine der Name!:lachweg:) reicht aus, um den KSC aus dem Wettberb zu schiessen.

Ferderico wirkte so statisch wie in Dortmund!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Schon wahnsinn wie sich der KSC in diesem Spiel blamiert hat. Aber das macht den Pokal aus=)

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Hätten die ruhig schon ne Runde vorher machen können...

Aber nee, da helfen sie lieber nem Verein, den niemand braucht, seine Geldprobleme zu verringern... MannMannMann...

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

die sind eben auch gegen den modernen fußball, die kscler. :D

6. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Und sie haben auch noch dafür gesorgt, dass Wehen total gefragt ist… als Pokalgegner der nächsten Runde, ob in Bremen, Hamburg, Gelsenkirchen oder Leverkusen. :zahnluec: Natürlich gerne auch auswärts, schließlich war man noch nie da.

(Ja, ich hätte die auch gerne als nächsten Gegner. Auswärts.)

Aber dieses Hoffen ist natürlich völlig umsonst, schließlich ist schon klar, wer Wehen als Gegner bekommt: Die Bayern, selbstverständlich zu Hause. :floet:

7. Verdandi

Falls die Werkself in Fiesbaden spielen sollte, wäre das durchaus ein Grund sich das doch nochmal zu geben, so schwer es auch fällt. Wenigstens kommt man von OF aus für umme hin...

Ansonsten ein gräuslicher Ground. Potthässliches Stadion, albernes Drumrum inklusive "Fans" und extrem überhöhte Ticketpreise. Zumindest für die Gäste-Sitzplätze, denn Gäste-Stehplätze sind ziemliche Mangelware.

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Besonders hübsch sieht es im Fernsehen tatsächlich nicht aus. Aber so lange es ein für mich neues Stadion ist, ist es immer schön. ;) Einmal rein und Halbfinaleinzug feiern reicht ja :floet:

Zu den Preisen: Sehe ich das richtig, 25 Euro für Gäste-Sitzer? :motz: Die sind ja völlig bekloppt. Zum Glück hatte ich aber bisher nie Probleme, an Gäste-Stehplatzkarten zu kommen, wenn ich welche haben wollte…

Aber erstmal muss unsere gute Nationaltorfrau die richtigen Kugeln in der richtigen Reihenfolge ziehen.

9. Verdandi

Als der Club da gespielt hat, hab ich 31 € gelöhnt. Vielleicht Top-Club-Zuschlag...

Na dann drück ich ma die Daumen!

10. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Hört mal, ihr zwei Herzchen.

Hier geht es um das dramatisch-unglückliche Scheitern des ruhmreichen Karlsruher Spott Clubs gegen die Jahrhundertmannschaft vom SV Wehen.

Könntet ihr deshalb eure Sitzplatzpreisdiskussion irgendwo anders hinverschieben?
    Z.B. nach "intern"?

Merci vielmals.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Oh Mann. Ich weiß noch genau wie sich Alemannia Aachen unter Jörg Berger das neue Stadion durch den DFB Pokal finanziert hat, als sie es bis ins Endspiel geschafft haben.

Was für eine Riesenchance verpasst. Vielleich reicht es wenigstens für einen neuen Wasserhahn und einen Seifenspender im Pisshäuschen.

Der KSC ist der letzte Amatuerverein im Oberhaus!

12. Schröder

Schröder Problembär

Wieviel Geld hat denn der KSC für die Tickets gegen die Jahrhundertmannschaft verlangt?

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Gibt es eigentlich den HT noch?