Ronny König erlegt den KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 29 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was für ein Rückschlag. Schlimmer als eine Bundesliganiederlage. Das Verbleiben im Pokal hätte dem KSC gut zu Gesicht gestanden. Jetzt das Aus gegen einen vermeintlichen 2.Liga-Abstieg.

    Wieder hat sich gerächt, dass man keine richtige Stürmer hat. Ein solargebräunter Ronny König (alleine der Name!:lachweg:) reicht aus, um den KSC aus dem Wettberb zu schiessen.

    Ferderico wirkte so statisch wie in Dortmund!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Schon wahnsinn wie sich der KSC in diesem Spiel blamiert hat. Aber das macht den Pokal aus=)
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hätten die ruhig schon ne Runde vorher machen können...

    Aber nee, da helfen sie lieber nem Verein, den niemand braucht, seine Geldprobleme zu verringern... MannMannMann...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die sind eben auch gegen den modernen fußball, die kscler. :D
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und sie haben auch noch dafür gesorgt, dass Wehen total gefragt ist… als Pokalgegner der nächsten Runde, ob in Bremen, Hamburg, Gelsenkirchen oder Leverkusen. :zahnluec: Natürlich gerne auch auswärts, schließlich war man noch nie da.

    (Ja, ich hätte die auch gerne als nächsten Gegner. Auswärts.)

    Aber dieses Hoffen ist natürlich völlig umsonst, schließlich ist schon klar, wer Wehen als Gegner bekommt: Die Bayern, selbstverständlich zu Hause. :floet:
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Falls die Werkself in Fiesbaden spielen sollte, wäre das durchaus ein Grund sich das doch nochmal zu geben, so schwer es auch fällt. Wenigstens kommt man von OF aus für umme hin...

    Ansonsten ein gräuslicher Ground. Potthässliches Stadion, albernes Drumrum inklusive "Fans" und extrem überhöhte Ticketpreise. Zumindest für die Gäste-Sitzplätze, denn Gäste-Stehplätze sind ziemliche Mangelware.
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Besonders hübsch sieht es im Fernsehen tatsächlich nicht aus. Aber so lange es ein für mich neues Stadion ist, ist es immer schön. ;) Einmal rein und Halbfinaleinzug feiern reicht ja :floet:

    Zu den Preisen: Sehe ich das richtig, 25 Euro für Gäste-Sitzer? :motz: Die sind ja völlig bekloppt. Zum Glück hatte ich aber bisher nie Probleme, an Gäste-Stehplatzkarten zu kommen, wenn ich welche haben wollte…

    Aber erstmal muss unsere gute Nationaltorfrau die richtigen Kugeln in der richtigen Reihenfolge ziehen.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Als der Club da gespielt hat, hab ich 31 € gelöhnt. Vielleicht Top-Club-Zuschlag...

    Na dann drück ich ma die Daumen!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hört mal, ihr zwei Herzchen.

    Hier geht es um das dramatisch-unglückliche Scheitern des ruhmreichen Karlsruher Spott Clubs gegen die Jahrhundertmannschaft vom SV Wehen.

    Könntet ihr deshalb eure Sitzplatzpreisdiskussion irgendwo anders hinverschieben?
    Z.B. nach "intern"?

    Merci vielmals.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh Mann. Ich weiß noch genau wie sich Alemannia Aachen unter Jörg Berger das neue Stadion durch den DFB Pokal finanziert hat, als sie es bis ins Endspiel geschafft haben.

    Was für eine Riesenchance verpasst. Vielleich reicht es wenigstens für einen neuen Wasserhahn und einen Seifenspender im Pisshäuschen.

    Der KSC ist der letzte Amatuerverein im Oberhaus!
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wieviel Geld hat denn der KSC für die Tickets gegen die Jahrhundertmannschaft verlangt?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gibt es eigentlich den HT noch?