Ronnie James Dio verstorben

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 17 Mai 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Einer der kleinsten und gleichzeitig grössten Musiker im Metal-Bereich ist nach langem Kampf seinem Magenkrebsleiden erlegen.

    Ronnie James Dio: Vaterfigur des Heavy Metal ist tot - Musik - FOCUS Online

    In seinen letzten Interviews zeigte er sich noch voller Mut, wieder auf der Bühne stehen zu können. Er wird in der Szene, die er mit geschaffen hat, auf ewig unvergessen bleiben.

    Bye Ronnie. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    der erfinder der pommesgabel geht in die ewigen jagdgründe ein! mach's gut Ronnie, wo immer du jetzt auch bist!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Nach Dio und Steele der nächste Verlust. Paul Gray, Bassist von Slipknot ist gestorben im Alter von 38 Jahren.

    Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden – laut.de – News

    Da ich doch ein sehr großer Anhänger von Slipknot bin macht mich das jetzt grade echt fertig. :frown:

    R.I.P. Paul:(