Ronaldo: Özil ist der beste!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 September 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Nun ist es amtlich. Özil ist der beste deutsche Spieler. Wenn C. Ronaldo das sagt, muss es wohl stimmen. "Mesut ist ein großartiger Spieler. Es macht sehr viel Spaß, mit ihm zu spielen... Er ist im Moment der beste deutsche Spieler. Seine Stärke ist, dass er das Spiel unheimlich gut lesen kann."

    Khedira und Sahin finder er auch nicht schlecht. Und überhaupt: "Die deutsche Liga hatte schon immer ein sehr hohes Niveau. Es gibt sehr viele gute Spieler, das weiß ich. Deutsche Mannschaften sind taktisch immer sehr gut und physisch stark. Neben England und Spanien ist die Bundesliga sicher die stärkste Liga."

    Fußball - Newsticker - Spanien - Cristiano Ronaldo: "Özil bester deutscher Spieler"

    Riecht das nach einem Wechsel in die Bundesliga? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ronaldo kennt Götze noch nicht, hoffentlich wird er ihn irgendwann mal im Winter in der ChampionsLeage kennenlernen...:taetschel:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Du tust Götze mit solchen Kommentaren keinen Gefallen. Es wird sowieso schon zuviel Druck auf ihn aufgebaut. Wenn ich die Vergleiche mit Messi lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Özil ist natürlich derzeit besser als Götze. Genau wie einige andere aktuelle Nationalspieler.
    Klar kann Götze mal ein ganz großer werden. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Gerade die Dortmunder Fans sollten sich etwas zurückhalten. Es gab da schon einmal ein "Jahrhundertalent" namens Ricken. Der wurde auch viel zu früh viel zu hoch gelobt. Was daraus geworden ist weißt du ja...
     
  5. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ja klar... wenn der über 30 Jahre alt ist und bei Real aussortiert wurde. ;) :D :D
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Wer wäre auch in der BuLi so bekloppt und würde das Gehalt von Ronaldo zahlen? Bekommt der nicht sowas um die 20 Mios p.a.?!
     
  7. theog

    theog Guest

    Imho p.a.?!?!? p.a. = pro Arbeitstag? :D
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Korrekt!!! :lachweg: