Ronaldo nach Australien ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.VanderVaart, 11 September 2010.

  1. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    spox.con

    Das ist schon ne stolze Summe und für den Australischen Fussball wäre das schon ne hausnummer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Vor allem aber für die australische Restaurant- und Kneipenwirtschaft. :fress:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Der kann ja sein Doppelkinn auf dem Foto fast nicht mehr verbergen.
    Selbst wenn der nach Australien geht, juckt das kein Känguru mehr.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wär cool! :top:
    verfolge die australische liga wenn ich zeit habe und ich muss sagen, dass sie echt potenzial hat. große stadien (oft aber leer) und ganz gute partien manchmal, finde sie aufjedenfall umweiten attraktiver als die brasilianische, dazu ist australien meiner ansicht nach das schönere land. :D
    fowler spielt ja noch mit 40 in australien, da würde das ronaldo mit 33 noch easy schaffen, da die abwehrreihen meist nicht die besten sind.
    thomas broich spielt ja inzwischen auch in australien, denke, dass man da auch nicht schlecht verdienen würde.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Setz doch mal die Drogen ab. :D

    Ne soll er ruhig machen, Corinthians braucht den alten, teuern Star nicht mehr. Ist eh nur verletzt und in Skandale verwickelt. Schade.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    okay, das war übertrieben, geb ich zu! :D