Ronaldo macht Schluss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 14 Februar 2011.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ronaldo hat heute offiziell seine Profikarriere beendet. Er haette wahrscheinlich gerne noch etwas laenger gewollt, aber der Koerper macht nicht mehr mit. Da Corinthians vorzeitig in der Libertadores gescheitert ist, ist auch der letzte Funken Motivation weg, sich noch zu quaelen.

Nun, die Entscheidung ist mehr als richtig. 18 (!) Jahre Profikarriere und mehrere schwere Verletzungen hinterlassen Spuren, ist eher ein Wunder, dass er es ueberhaupt so lange ausgehalten hat. Wuensche ihm alles Gute und Finger weg von den verdammten Lasagnas, sonst sieht der in 2 Jahren wie Callmund aus...

ESPN.com.br / Corinthians - Informação é o nosso esporte

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

Jonas Gooner

Angeblich lag sein Übergewicht aber an den Medikamenten, die er nehmen musste. Was erst heute rauskam. Anscheinend hatte er eine Erkrankung an der Bauchspeicheldrüse.

Ronaldo war für mich mit Henry der beste Stürmer, den ich je gesehen habe. Was ich von seiner Glanzzeit bei Barcelona gesehen habe, einfach Wahnsinn.

4. Detti04

Detti04 The Count

Ich fand vor allem den jungen Ronaldo sensationell, also den vor seiner langen Verletzungszeit bei Inter. Wie schnell der mit dem Ball war, einfach unfassbar. Und es schien praktisch unmoeglich, ihm den Ball abzunehmen (das konnte nur Yves Eigenrauch).

Nach dieser langen Verletzungspause war er dann "nur noch" einer der besten Vollstrecker der Welt und dabei deutlich weniger spektakulaer.