Ronaldo ist der Präsident!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Dezember 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er war einer der besten Spieler seiner Zeit, er war WM-Torschützenkönig und nun ist er neuer Präsident des Lokalen Organisationskomitee der WM-Endrunde 2014, also das, was Beckenbauer 2006 war. Ronaldo!

    http://www.11freunde.de/newsticker/146627/ronaldo_als_perfekte_stimme_fuer_wm_vorgestellt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nicht schlecht, Glückwunsch. Nach dem sich der Deutsche Boulevard zuletzt über dass Aussehen von Ronaldo lustig gemacht hatte, ist das doch mal eine tolle Nachricht.

    Freut mich für Ihn!
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist toll, ich mag den Kerl.

    Vor einigen Monaten gab es ein Benefizspiel im Volksparkstadion, bei dem Zidane und Ronaldo etc. spielten. Da hat Ronaldo ein Tor geschossen. Der Typ war früher ein Held, 2002 wurde ich Fußballfan, der erste Fußballername, den ich hörte, war Zinedine Zidane auf dem Paninialbum (damals hab ich mich über den von mir deutsch ausgesprochenen Namen lustig gemacht^^) und Ronaldo schoss die zwei Tore im Finale gegen Deutschland. Ich hätte nie gedacht, dass ich die beiden mal live auf dem Platz sehen würde, nachdem sie ihre Karriere beendeten. Und Ronaldo schoss ein Tor.
    Unglaublich! Ich hab live ein Tor von Ronaldo gesehen! :D