Ronaldo hofft auf WM 2010!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 11 Dezember 2008.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Kicker

    Man darf gespannt sein...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich hoffs er ist (war) ein unglaublicher Stürmer! Il Fenomeno! :D Er sollte aber schnell damit anfangen! Such dir endlich einen Verein Ronaldo! :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Phenomeno!!
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Typ soll endlich mal in rente gehen:D Der muss mal begreifen, das er nichts mehr kann und keine nummer in der Welt mehr ist.;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hat er doch schon. Einer reicht doch.
     
  7. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Nö, das war bis auf den Artikel schon ok.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Aber der Artikel "il" stimmt auch.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lauter schlaue Leute hier. Langsam fall ich auf!:lachweg:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nimm's dir nicht so zu Herzen, du hast dafür doch andere Qualitäten... :troest:
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Waaas! Der ist doch im Moment vereinslos! Und trainiert bei Flamengo Rio de Janeiro mit! Hat aber noch keinen Vertrag! Das ist zumindest der Stand auf dem ich im Moment bin war vor paar Tagen im Teletext gestanden! ;)
     
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    dann gehtz dem ja ungefähr so wie mir:zahnluec:
    ausser das das niveau bei mir höher ist :lachweg:
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ist doch immer wieder schoen, wie unsere Cyberjugend auf der Hoehe der aktuellen Ereignisse steht...

    Flamengo hat ihm anscheinend einen Vertrag geboten, eine Antwort von Ronaldo steht nocht aus. Die Perspektiven sind gut ! :floet:
     
  14. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Das was ich geschrieben hab war vor 2 Tagen im Teletext! :floet:
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Vllt...ganz ein bisschen vllt...sollte man evtll. unter Umstaenden das schreiben, was am Aktuellsten im Teletext ist...oder wieso nicht gleich mal aufm Nachrichtensite checken...:rolleyes:
     
  16. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    hab ja gesagt das ist mein Stand! ;)
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep. Na hoffen wir, dass Ronaldo sich gut bei Flamengo macht...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch egal, wen interresiert die Krabe denn schon, da machen es auch alte Meldungen. ;)
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wenn Du mir jetzt noch sagst, was ne *Krabe* ist...!?
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist Kristin Grebs Freundin. Problem bei beiden ist, dass sie nicht in das Profil einer Krabbe passen ich aber trotzdem dachte du würdest von Kristin auf Karla Krabe und darüberhinaus auf Krabbe schliessen. Ich wollte ja niemanden beleidigen. Deswegen auch dieser Umweg.