Ronaldo hört 2006 auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juli 2005.

1. André

André Guest

Naja er hat wohl kein Bock mehr, den vom Alter könnte er locker noch weitermachen! :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Guest

von mir aus kann er aufhören hab damit kein Problem...

4. Rattlor

Rattlor Guest

ich glaub irgendwie, dass das so nen nedved-rücktritt wird...kann mir nich wirklich vorstellen, dass er wirklich für immer aufhört...und wenn: so schlimm wärs nicht...dann könnte brasilien nen stürmer einbauen, der auch nen bissl was tut...ronaldo steht doch ma ganz gern seine 5 minuten auf einer stelle an der mittellinie...

5. André

André Guest

Jo Recht habt Ihr, früher was es mal interessanter einem Ronaldo zuzusehen! :hammer2:

6. Rattlor

Rattlor Guest

ja, sein spiel ist berechnender und damit berechenbarer...früher hatte er mehr aha-effekte...jetzt lebt er meiner meinung nach hauptsächlich von schnelligkeit und antritt...allerdings guck ich ihm mitlerweile kaum noch auf die füße...es ist wirklich ätzend wie der sich bewegt auf dem feld...sieht man im fernsehn meist gar nicht...

7. Guerrero

Guerrero Guest

Endlich hört er auf. :)

8. Basti2611

Basti2611 Guest

ich denke er hat kein bock mehr sich in seinem alter dann noch anzustrengen,weil er hat wirklich gute konkurenz gekriegt,wo er eventuell bald auch den kürzeren ziehen könnte und ich glaube darauf hat er keine lust .

9. André

André Guest

jo sehe ich auch so, aber die Einstellung finde ich bissel traurig! :schlecht:

10. R.v.N.

R.v.N. Guest

er hat seine Spiele gemacht soll er sich doch zur Ruhe setzen...Kahn kann er glei mitnehmen der hat doch nur noch Probleme mit seinem Körper Rücken etc...und zu alt ist Kahn auch allemal...

11. bieberer

bieberer Guest

Genau, Kahn könnte sich ruhig ma zur Ruhe setzen, aber das macht ein kahn doch nicht, wo doch eine WM im eigenen Land ansteht. Er wird (leider, ich hoffe es ist nicht so :floet:) dieses Jahr eine grandiose Saison spielen, damit bloß nicht Lehmann oder Hildebrand im Tor stehen. :grübel: :zahnlücke:

Ronaldo...da braucht man eigentlich nix mehr zu sagen. Seine Zeit ist schon lange vorbei. Warum Real wohl Robinho geholt hat? :weißnicht: :lachweg:

12. Rattlor

Rattlor Guest

hatten wir das hier nicht schon mal!? keine ahnung wieso die sich den geholt hamm...der setzt sich doch nich ma inner damen-liga durch...der kleine...

13. André

André Guest

:lachweg:

Sehe ich auch so!

Der soll erst mal was bringen bevor er in den Himmel gelobt wird!

14. Guerrero

Guerrero Guest

Nochmal zu kahn! Ich finde kahn ist voll zum :hammer2: ! ich mag ihn nicht, aber als torwart ist er finde ich immer noch ein Topspieler. Ich hoffe er macht noch ein super WM wird wieder zum Spieler der WM und hört dann auf, damit Rensing endlich dran kommen kann.