Ronaldo fällt 12 Wochen aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Metmaner, 11 Juli 2008.

  1. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    NEWS AND FEATURES: Ronaldo: I'll miss 12 weeks - Manchester United Official Web Site
    Cristiano Ronaldo wird vorraussichtlich die nächste 12 Wochen nicht für ManUtd auflaufen können. Der Nationalspieler zog sich bei der EM eine Verletzung zu und musste operiert werden.
    Das heißt er wird Manutd zu Saisonbeginn fehlen und wohl auch die Spitzenpartien gegen Liverpool und Chelsea verpassen, denke das wird ein Verlust sein, v.a. weil auch Anderson ausfällt, aber da muss man dann wohl felxibel sein, mit Eagles hat man ja auch einen guten rechten Flügelspieler, der noch sehr jung ist. Was meint ihr, wird das ein großer Verlust sein, für den Anfang der Saison?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008