Ronaldinho zum FC Chelsea London???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 18 Januar 2007.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, gerüchten zu folge geht ronaldinho im sommer zu chelsea london für 76 millionen €!!

    meine meinung: wer sich es leisten kann soll es machen, abramowich kann sich das halt leisten sich jeden spieler zu hohlen den er haben will!!!

    was sagt ihr dazu???

    mfg



    QUELLE: Sport.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Nur 76 Mios? Das ist ja ein Schnäppchen :lachweg: :vogel:

    IMO kann kein Spieler so gut sein, dass ich so viel zahle. Die drehen ja alle durch.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum soll er sich verschlechtern?
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    es gab schon einmal ne anfrage ich glaub vor einem jahr er sagte ab aber für mich wäre es ein fehler ihn zu hohlen der würde mit dem harten spiel in england nicht zurecht kommen.und besser als lampard ballack essien makelele cole robben wäre wer auch nicht chelsea würde mit einem transfair einen fehler machen.
    :warn:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Meine Meinung:
    Ronaldinho passt nicht nach Chelsea!
    Das System passt nicht zu ihm und auch nicht die Art wie Chelsea spielt

    Wenn er wie es heißt, eine neue Herausforderung sucht, dann würde ich ihm Man U empfehlen, da wäre er als LA der perfekte Partner zu C.Ronaldo...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich finde er passt generell nicht nach England!? :weißnich: Das aggressive körperbetonte Spiel und das in England oft praktizierte Kick and Rush sind nicht die Art wie ein Ronaldinho es liebt Fussball zu spielen.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    agree:top:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    hmm, also in Hamburg könnten wir noch nen Mittelfeldspieler gebrauchen :zahnluec:
    Und das Spiel der Bundesliga würde auch zu ihm passen. Und Hamburg wäre ja auch eine wirkliche Herausforderung :prost:
    Also ich tippe mal, er kommt zu uns :ironie:
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Naja St. Pauli ist auch an Ronaldinho dran die haben wohl noch bessere chancen:ironie:
     
  11. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte er in die Serie A zu Inter.
    Messi und Ronaldinho auf den Flügeln wäre der Traum.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Die Spielen doch jetzt schon in Barcelona zusammen :gruebel:
    Glaube du verwechselst da irgendwas :zwinker:
    Messi und Ronaldinho bei Inter :auslach:
     
  13. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Was soll daran eine Verwechslung sein?
    Dann spielen sie halt bei Inter zusammen:zwinker:
     
  14. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    die sollen sich ma lieber den 150 mio spieler von barca holen! na kennt jemand seinen namen? :prost:
     
  15. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wer soll das sein? Eto`o?:gruebel:
     
  16. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    jünger und aus argentinien:p
     
  17. ac milan

    ac milan Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ronaldinho zu chelsea des passt net roni ist kein spieler für england er braucht platz für sein spiel und in england hat er den nicht
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Wenn Chelsea tatsächlich Ronaldinho holt, na dann weiss ich nicht mehr.

    Chelsea hat alles was eine tolle Mannschaft braucht. Nur müsste man jetzt langsam mal ein System in das ganze Spiel bringen. Auf der OM ist man mit Ballack und Lampard überfüllt dafür kommt über die Flügel nichts. Mit Wright-Phillipps, Cole und Robben hätte man da gute Leute. Im DM sind Leute wie Makalele, Essien, Geremi und Obi Mikel natürlich Top, aber auch da ist man deutlich überfüllt. Anscheinend interessiert das niemanden... Ich denke Chelsea müsste nichtmal neue Spieler holen, sondern nur ein paar verkaufen und ein System entwickeln.