Ronaldinho zu Fenerbahce Istanbul?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 März 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bezahlt Fener 90 Millionen Euro Ablöse für Ronaldinho?

Die Trennung von Barca und Ronaldinho zum Saisonende soll bereits beschlossene Sache sein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was will der denn da? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nun, *Marca* ist gerade das serioeseste Blatt Spaniens...:floet:
    Somit glaube ich eher nicht dran...

5. Turkeystylerboy

Turkeystylerboy New Member

marca ist zwar die seriöseste zeitung aber das steht nicht nur dort da steht fast überall türkishe medien eurosport sowie transfermarkt.de :top:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich dachte, er geht zu chelsea!

7. Mithyr

Mithyr New Member

Das kann von mir aus stehen wo es will ich glaub trotzdem net dran und ich glaub nich das Fenerbahce so viel geld hat.

8. DavidG

DavidG Guest

Man bist du schlau.
    Und ich kann dir garantieren das auf allen Seiten steht:
    "Laut Berichten der Marca ist Istanbul hinter Ronaldinho her ..."

So stehts nämlich sogut wie immer und überall in den ganzen Berichten ..

:huhu:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, der Kenner der ausländischen Presse meldet sich auch mal wieder. Diesmal mit einer Expertise zur spanischen Presse :auslach:

10. DavidG

DavidG Guest

Das bezog sich normalerweise auf die Deutsche Presse wo es tagtäglich zu lesen ist, aber wenn du das falsch interpretiert hast weiß du es ja jetzt.

;)

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Mir gehn diese komischen Fehnerbahce-Gerüchte so aufen Sack! Dies ist wohl das allerunrealistischste!

12. DavidG

DavidG Guest

Das ist man doch von allen türkischen Medien gewohnt ...
    Als wenn die 90 Millionen für Ronaldinho auf den Tisch legen würden.
    Selbst wenn, könnten die mit etwas nachdenken auch wohl drauf kommen das er wohl eher zu einem Englischen Club wie Chelsea geht.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist Marca jetzt ein türkisches Blatt? :lachweg:

14. DavidG

DavidG Guest

Das nicht, aber ich meinte die türkischen Medien allgemein. War etwas Off Topic und etwas auf den Beitrag von EF bezogen.

Achja das ganze ging von Roberto Carlos der auch bei Fenerbace spielt aus ....

Hier nachzulesen

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was kennst Du denn so für türkische Zeitungen, die Du natürlich ja dann auch lesen kannst?

16. DavidG

DavidG Guest

Google

Geh suchen wenn du alles besserwissen muss.

17. eckham

Google ist eine türkische Zeitung??? :staun:
    Wieder was gelernt :top:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Google kenne ich, das beantwortet aber nicht meine Frage. Außerdem wende ich mich gerne an Kenner der Materie und Du bist doch so ein großer Experte auf dem Gebiet der türkischen Medienwelt, da darf man dann doch mal fragen.

19. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Der High-Tech-Google-Übersetzer mit der besten Grammatik überhaupt!:hail:

20. DavidG

DavidG Guest

Ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt :lachweg:
    Ich hab nur gesagt das die türkischen Medien sehr oft Mist schreiben.
    Genauso wie damals das Gerücht herumging das Fenerbace angeblich 15 Millionen Euro für Kuranyi geboten hat und er dort 40 Millionen in 4 Jahren verdienen würde Hier noch mal für alle die es nicht gelesen haben. Das ging damals auch von türkischen Medien aus.
    Ich meine nur damit, das die Türken wohl die Nation sind die die meisten Gerüchte in Sachen Transfers in die Welt setzen.

Und mit Google meinte ich das du selbst nach deinen tollen Türkischen Medien suchen sollst. Aber wenn du dazu zu dumm bist oder einfach nicht willst dann kann ich dir auch nicht helfen.

Das was wir hier gerade machen ist außerdem stark Off Topic.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:

Ich zitiere mal aus dem Text, den Du da verlinkt hast:
    "Angeblich sollen die Türken ihm mit der Aussicht auf 40 Millionen Euro Gehalt in vier Jahren den Mund wässrig machen. Das berichtet die «Bild am Sonntag» und behauptet, Fenerbahce würde 80 Prozent der Megasumme sofort an Kuranyi überweisen, wenn er unterschreibt. Unglaubliche 32 Millionen Euro auf einen Schlag."

Merkst Du was? Da steht "Bild am Sonntag".
    Ist das nun ein türkisches Medium oder warum schreibst Du, daß die türkischen Medien sehr oft Mist schreiben? Warum schreibst Du, daß das von den türkischen Medien ausging, wenn in dem Artikel steht, die Bild hat den Berater Kuranyis interviewed?

Was Deinen kleinen Anfall betrifft, ich sei zu dumm, gebe ich Dir mal einen kleinen Gedankenanstoß:
    Du hast da oben eine Quelle zitiert, die belegen sollte, daß die türkischen Medien Mist schreiben. Die Quelle belegt aber, daß die deutschen Medien wieder mal Gerüchte verbreiteten. Deine, von Dir selbst gebrachte, Beweis-Quelle zeigt also, daß Du komplett daneben liegst. Das zeugt nicht gerade von großer geistiger Kapazität, wenn man sich gleich mal selbst unfreiwillig demontiert :D

22. DavidG

DavidG Guest

Ich hab das extra druntergeschrieben, weil ich kein Beispiel im Netz gefunden habe. Auf jedenfall weiß ich persönlich und das denke ich mir nicht nur aus, das die türken sehr oft Gerüchte in die Welt setzen. Schau einfach im Schalke Forum vorbei, dann weiß du was ich meine. Da kommt es mindestens einmal die Woche vor das irgendjemand was aus den türkischen Medien postet, wo es dann heißt: "Fenerbace ist hinter dem und dem her etc.". Musst nur schnell genug sein, weil die Posts werden wegen unzulässiger Quelle direkt von den Mods gelöscht.

Und das kannste mir jetzt glauben oder du lässt es einfach sein und fertig.

;)

23. eckham

Setzen dann nicht eher die Schalker Gerüchte in die Welt und nicht die Türken? :D

24. Artisti20

Artisti20 New Member

Es gibt überall Zeitungen die gerne mal übertreiben nur um gut zu verkaufen. In Deutschland ist es die Bild und in der Türkei Fanatik oder Fotomac. Aber hier allgemein die Türken als "Träumer" abzustempeln zeugt nicht grade von Intelligenz. Es gab schon oft Fälle wo es keiner wahr haben wollte das ein Hagi oder jetzt carlos in der türkei spielt/e. sogar der teuerste transfer der bulli (ribery) konnte schon in der türkei einen titel feiern.
    solange es "nur" um fußball geht ist es aber noch ok. viel schlimmer finde ich diese deutschen medien die eine gesamte religion mit einem schwarzen hintergrund in frage stellen.

solange noch nichts feststeht sollte man hier vorsichtig sein mit solchen äußerungen wie "was will er in der türkei?"...der neue präsident von galatasaray meinte auch letzte saison noch "fener will carlos? die können nen poster von ihm haben" und jetzt zieht carlos das trikot von fener an.

ps: bin selber gala-fan und weiß das fener sich einen ronaldinho leisten kann...nur klever würde ich es nicht finden ;)

25. eckham

Ribéry war damals noch unbekannt. Hagi und Roberto Carlos sind als Altstars in die Türkei gegangen, als sie für die großen Ligen nicht mehr gut genug waren.

26. Artisti20

Artisti20 New Member

aber diesen spielern hat galatasaray den ersten uefa-cup sieg einer türkischen mannschaft und fener den ersten viertelfinaleinzug der vereinsgeschichte zu verdanken. und ribery war für alle türken schon damals klar das er irgendwann ein star werden wird. nur halt dumm gelaufen...wegen paar hundertausend euro spielt er jetzt bei den bayern und hat nen wert von über 25 mio. €

27. Diego_10

Diego_10 Member

Fenerbahce würde Ronaldinho nie kaufen etwas zu Teuer .Mit 90 mio könntenn wir uns 4 bis 6 Junge Talente kauen

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn Dir schon die Argumente ausgehen, halt nein, sie waren ja noch nie da, dann bring' wenigstens mal ein Beispiel das ein bisschen passt.

Das kriegst nicht hin, gell? War aber auch klar :D

29. DavidG

DavidG Guest

Anmelden musst du dich halt schon selbst, ich bin ja nicht dein Babysitter.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht's noch :D?
    Ich soll mich im Schalkeforum anmelden um zu sehen, daß "irgendjemand was aus den türkischen Medien postet"?

Ich bekomme es doch hier schon mit wie's aussieht, wenn ein Schalkeforum-Leser die türkischen Medien zitiert: Das war halt dann die Bild am Sonntag :D

31. galatasaray365

galatasaray365 New Member

HEY LEUTE RONALDINIO GET NICHT ZU FENERBAHCE SONDERN 90 PROZENT ZU GALATASARAY WEIL DER ASISTENT TRÄHNER VON REJKARD HAD IN DER SCHWEIZ MIT IM GEREDED UND ER GET 90 PROZEND ZU GALATASARAY NICHT ZU FENERBAHCE DAS IST EIN MIST VERSTÄNDNIS VON EUCH FENERBACE WILL RONALDINIO ABER RONALDINIO FENERBACE NICHT BEI GALATASARAY LEUFTS ANDERS GALATASARAY WILL RONALDINIO:::::::::::::::::RONALDINIO WILL GALATASARAY

BEI AC MILAN HATTE ER KEINE AHNUNG ALSO GEHT ER 90 PROZENT ZU GALATASARAY

ICH HAB MIT JEDER TÜRKISCHER CLUB RESPEKT