Ronaldinho: Werder besser als Chelsea!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    In einem Interview mit der "Daily Express" sagte Ronaldinho:
    Harte Nummer! Aber ich denke auch das man Bremen in dieser Gruppe nicht unterschätzen sollte.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja da kann Ronaldino aber froh sein, das Paderborn nicht in der Championsleague spielt, denn die sind noch besser als Werder :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja...schade, dass Bayern nich nch rausgeflogen ist...Pauli hat in der ersten Halbzeit genial gespielt und auch in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht...leider haben die Bayern das Tor zu früh erzielt zum 1:1

    ...und wenn Bayern rausgeflogen wäre, dann wären alle Champions League Teilnehmer der Bundesliga in der ersten Pokalrunde raus gewesen...wär doch auch mal ganz lustig...
     
  5. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    *hust* nicht Paderborn sondern Pirmasens :zwinker:

    weiß zufällig jemand wann die Auslosung zur zweiten Runde statt findet ?
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Werder besser als Chelcea?oder will der Ronaldinho schon eine Pleite vorbeugen?:nene:
     
  7. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich sach mal so...wenn werder wie gegen pirmasens spielt, wird werder letzter in der gruppe...wenn sie so spielen wie beim ligapokal gegen bayern, können sie auch Chelcea oder Barca wegschießen!!!!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ähm ja die mein ich ja... :floet:

    Sontag abend in der Sportschau, wenn ich nicht irre.

    Hab ich mir auch schon gedacht, er will wahrscgheinlich die Superstars aus London ein wenig provozieren.... :zahnluec: