Ronaldinho wechelt zum AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ronaldo geht, Ronadinho kommt.

Bin ja gespannt, ob jetzt die Fanforderungen verstummen. Denn - für dt. Fans wohl etwas ungewöhnlich - die Fans verlangten in letzter Zeit, dass Berlusconi den verein verkaufen solle, weil er es einfach nicht mehr bringt. DER AC mailand sei nicht mehr wettbewerbsfähig, weil Berlusconi keine Superspieler einkaufe.

Nun haben sie ja einen...

Fußball in Italien - Schande über Mailand - Sport - sueddeutsche.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. exlex

exlex Member

Ac Milan hat jetzt eine super mannschafft, ich glaube das der transfer von Ronaldinho eine sehr gute lösung ist. Das tandem Kaka - Ronaldinho passt, und ich denke Ronaldinho wird schon bald der alte, jetz kann er einen neuen anfang machen, und den kritikern zeigen das er wieder einer der besten sein kann, das lässt er sich nicht nehmen

Ich denke sie werden so spielen:

Abbiati

Nesta Kaladze

Zambrotta Jankulovski

Gattuso Flamini

Pirlo Kaka Ronaldinho

Pato

und zum einwechseln sind da noch: antonini,oddo,maldini,seedorf,ambrosini,emerson,borriello,inzaghi

4. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Pirlo wird nach wie vor vor der Abwehr spielen. Soviel teilte zumindest Ancelotti heute bei der ersten Pressekonferenz mit. Er wolle nach wie vor mit drei Mittelfeldspieler spielen.

IMO wird die ganze Geschichte nicht gut gehen. Wenn R10 und Kakà (dazu noch eine Sturmspitze) auf dem Feld sein werden, sind zu wenig Leute für die Defensivphase vorhanden. Das kostet Gattuso & Co. viel zu viel Sprit im Mittelfeld und die Mannschaft wird nicht konstant sein. Wie alle Teams, die vor allem auf die Offensive schauen. Ich hoffe, mich geirrt zu haben, aber daran glauben, dass es gut gehen wird, tu ich nicht... :rolleyes:

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Mir fehlt im Team noch eine klassischer Mittelstürmer,nachdem Gilardino weg ist,sind wir im Sturm etwas knapp besetzt.Lucarelli oder ein ähnlicher Spielertyp würde mir gefallen.Alternativ jemand aus der Jugend hochziehen.

6. Pippo

Für diese Position wurde Borriello geholt, Inzaghi ist ja auch noch da und lt. Ancelotti wird Pato "umgelernt" auf Sturmspitze. Aber weder Pato noch Inzaghi haben die Eigenschaften eines Drogba oder Eto'o. Und bei Borriello bin ich immer noch skeptisch, ob er es schafft. :rolleyes:

7. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Fantastische Neuigkeiten in "Casa Milan" würd ich sagen :prost::top:
    Heute Abend 20 Einlass-21 uhr Dinho Show "freier Eintritt" für den DINHO DAY !!!

Er wird wieder zur alten Stärke finden unser Super-Dinho. :hail:

Hier meine stammelf für die Meisterschaft
    ----Christian Abbiati-------
    Zambro-Nesta-Kaladze-Jankulosky----

--------Gattuso--Pirlo---DINHO------

------KAKA---PATO---PIPPO-----

Im Loser Uefa Cup :

------Dida Nelson-----

Oddo--- Nesta--Kaladze--Bonera

Flamini --- DINHO---Seedorf---Ambro

----KAKA-----BORRIELLO

8. Pippo

DAS will ich gesehen haben. Sowas glaub ich nicht, bis ich es nicht selbst sehe. Außerdem: Dinho im Mittelfeld? :gruebel: Dann eher:

Abbiati

Zambrotta - Nesta - Kaladze (Maldini) - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Flamini

Kakà - Dinho

Borriello (Pato)

Stürmer ansammeln hilft ja nix, es braucht ja auch jemand, der den Ball zurückgewinnt. Frei nach dem Motto: ohne Ball sind wir alle genauso gut wie Ronaldinho oder Kakà... ;)

9. Saro

Saro Forza Milan

Der Spruch ist cool Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung sehe ich genauso:)

10. RickySportivo

grazie ;) Il Fenomeno e nostro :top:

11. Pippo

In der Zwischenzeit hat Ronnie sein Training in Milanello beendet. Zusammen mit Pato traf er in Paris den Rest des brasilianischen Kaders für die Olympiade. Mal sehen was die beiden in Peking auf die Reihe kriegen...

12. RickySportivo

nur platz 3..das hat italien auch 2004 erreicht mit Gila und Pirlo im Kader :)

ist doch nicht schlecht ..sie wollten Gold und kriegen Bronze ;)

Gold ging an Argentinien und Silber an Nigeria :top:

Dinho und Pato können sich jetzt auf Milan konzentrieren :hail:

13. Pippo

Naja, von Pato hat man nix gehört, von Ronnie auch nicht gerade viel positives. Ich hoffe, dass es an der mangelnden Vorbereitung und langen Inaktivität liebt... :rolleyes:

14. RickySportivo

bei Pato da hat doch Coach Dunga gesagt er muss noch "reifen" und Dinho hat 60 % erreicht ..er muss noch viel mehr trainieren um wenigstens 90 % zu erreichen und das wird er bei un schaffen..hoffe ich :top: