Ronaldinho tor des Jahres!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 26 November 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Was für ein tor war das den. In der 88 min. gelang ihm das tor des Jahres zuvor hatte er ein elfer getroffen.
    Wie das tor erziehlt wurde:
    Ball kommt auf Ronaldinho er nimmt den ball mit er brust an, der Ball springt nach oben und Ronaldinho versucht es mit einen Feilrückzieher obwohl er von 2 verteidiger bedrängt wurde, während des Feilrückziehers lupft er nur den Ball und er fliegt über den Torwart hinweg. Bessere beschreibung hier:
    Barcelona: Ronaldinho schießt Tor des Jahres - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich würd mal sagen, ein schönes Tor ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und ich Depp hab nur bis zur 75. sten Minute geguckt... :suspekt: :hammer2:
     
  5. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Warum eigentlich?:zahnluec:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mein Vater hat Arena, zuhause habe ich keins. War dann bis 21 Uhr da und bin dann heimgefahren wil um 21.10 Uhr meine Freundinn von der Arbeit zurück sein wollte, und wir noch was essen fahren wollten, aber auf die 15 Min. wäre es auch nicht mehr angekommen! :motz:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    YouTube - Ronaldinho Goal
     
  8. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    sorry faulix aber ich hab ein video mit ton sorry
    YouTube - Ronaldinho Goal Barcelona 4 - Villareal 0 klickt hier
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nicht schlecht nicht schlecht...also das ist wirklich das Tor des Jahres...
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ich frag mich immer noch,was mich mehr begeistert hat,Ronaldinhos Tor oder Decos Perle auf der Tribüne.:weißnich:
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

    Der Kerl is einfach genial!!!

    Gruß FG
     
  12. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    also die kiste von schlaudraff gegen bremen fand ich nicht minder schlecht..., wobei das hier natürlich ein geiles tor war. ganz klar