Ronaldinho für Nakashita

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 3 Januar 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der alte Gag mit Rheuma Kai hat ausgedient - der MSV hat nun einen echten Ronald Dynio :lachweg:

    MSV-Sportphysiotherapeut Masahiro Nakashita hat die Zebras in der Winterpause verlassen und ist in sein Heimatland Japan zurückgekehrt. Der 34-Jährige war 2002 mit dem ehemaligen MSV-Trainer Pierre Littbarski nach Duisburg gekommen und seitdem in der medizinischen Abteilung des MSV tätig. Der MSV Duisburg bedankt sich bei ihm für sein tolles Engagement und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

    Seinen Posten übernimmt ab sofort Ronald Dynio (36), der seit Saisonbeginn für die U-17-Junioren in der Regionalliga tätig war und die Lizenzspieler schon ins Wintertrainingslager nach Portugal an der Seite von Peter Kuhlbach begleiten wird.


    Offizielle Webseite des MSV Duisburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Muha wie geil, den hätte ich alleine schon wegen dem Namen verpflichtet! :lachweg: :top:

    Ihr Name bitte?

    Ronaldinho!

    Verarschen kann ich mich selbst ...


    *Personalausweis rauskram und auf das dumme Gesicht gucken* :lachweg: :top: