Ronaldinho, Eto'o und Deco bekommen bei Barça den Laufpass

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SM-Selly, 17 Juni 2008.

1. SM-Selly

SM-Selly New Member

Ronaldinho, Eto'o und Deco bekommen bei Barça den Laufpass - transfermarkt.de

Deco hätte ich gerne bei uns aber er wird wahrscheinlich zu Inter gehen.
    Wieso sie nicht mit Eto`o weiter machen verstehe ich nicht.
    Ronaldinho seine Zeit ist auch vorbei

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schaue mir ja nicht so oft spanischen Fussball an, aber gerade bei Eto`o dachte ich immer er wäre ein extrem wichtiger Spieler für Barca.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Er war mal sehr wichtig, aber in dieser Saison hatten alle das Gefühl, das war's. Außerdem schlägt er sich seit Jahren mit oft langwierigen Verletzungen rum.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

dafür ist er aber noch heiß begehrt: 11 FREUNDE - Können mit Manchester nicht mithalten´ - Milan schreibt Ronaldinho-Transfer ab

`Wir können leider nicht mit den Gehaltszahlungen mithalten, die die bieten. Der italienische Fußball liegt in Europa nur noch an vierter Stelle hinter England, Spanien und Deutschland´, sagte Galliani weiter.
    Quelle siehe oben.

6. nummer10

nummer10 Spielführer

vllt kommt ja ronaldinho nach deutschland :D
    obwohl.. wer könnte zahlen.. BAyern ( haben aber andere gute spieler)
    hoffenheim :D (wÄre ronaldinho aber bestimmt nicht dabei, weild die dieses jahr ja noch nicht championsL spielen xD)

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Bestimmt nicht ...

Gruß
    Ralf

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt, der ist ja schon zu alt und passt nicht ins Jugendkonzept.:floet:

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ganz genau ;)

Gruß
    Ralf

10. El Niño

El Niño New Member

Warum Deco sich solange in Barcelona halten konnte war für mich schon immer n Rätsel, ein purer Selbstdarsteller!!!
    Ronaldinho fällt zwar in eine ähnliche Schiene, hat allerdings immer noch die Qualiät ganze Spiele zu entscheiden, die er wohl zweifelsohne besitzt!!!
    Eto war meines erachtens neben Messi der Spieler mit normal Form in der vergangenen Saison. Also warum er jetzt weg soll...

11. Ypsilon21

Ypsilon21 New Member

Barca ist pleite, Barca ist pleite und braucht Geld. Das wäre eine so schöne Schlagzeile xD. Da wird es dann auch eine Menge Neuverpflichtungen geben, man darf gespannt sein.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Cool, Wto'o wechselt eventuell nach Usbekistan zu 11 FREUNDE - Ohne Scheiß: - Eto´o erwägt Wechsel nach Usbekistan 11 FREUNDE - Ohne Scheiß: - Eto´o erwägt Wechsel nach Usbekistan

Das ist ja dann doch etwas erstaunlich. Ist Eto'o wirklich so schlecht? Findet sich da kein europäischer Club mehr für ihn? Und normalerweise wechselt man dann doch nach Katar.

13. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Es ging ja AFAIK um eine Gage von 40 Mio plus 10 Mio Prämien. ;) Aber ich kann dich beruhigen: er wechselt nicht nach Uzbekistan. Liverpool soll finanziell angeschlagen sein und will daher Torres an Chelsea verkloppen und Eto'o holen. So zumindest die Gerüchteküche.

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann: Liverpool in finanzieller Not? Sind die nicht vor nicht all zu langer Zeit gekauft worden?

14. Busti

Busti Well-Known Member

Doch, von zwei Amerikanern.
    Die Fans sind allerdings sehr unglücklich damit!

15. joshinho10

joshinho10 Member

also..................
    deco,ok der is nich gerade der mega auffällige spieler ,aber...genau das macht ihn so wichtig der hält mit xavi,der zweifelsohne sehr gut is,des spiel zusammen,ronaldinho hatte ein,zwei schwache monate schon war er weg vom fenster,aba barca is ja dum,gerade jetzt könnten sie den pries für ronaldinho hochpauern,aber anstatt zusagen:ja wir ham ja en neuen trainer un da passt"ronni" halt nimma rein: .....,nein sie sin ja so dumm un sagen immer:ja der is einfach so schlecht unso... ...,würdet ihr so nen spieler kaufen wolln,un mal zu eto'o des geht mir ja mal garnit in de schädel,ok er hatte verletzungen,aber is ja grad wieder richtig gut zurückgekommen,da hat henry ne deutlich schlechtere figur abgege ,also ich raff dieses barcelona nimma,un zum thema liverpool hat geldprobleme,des is ja mal völliger käse,die ham noch en richtig schönes budget,aber wir können barca ja nich zwischenreinreden...*schade*
    lg
    joshinho10

16. Saro

Saro Forza Milan

Das ist doch nur Taktik von Galliani.
    Ital. Liga ist weiterhin 3Beste.
    Wobei in Spanien nur auf Real und Barca richtig stark sind.
    Wollen wir mal ehrlich sein in BL ist Bayern einsam an die Spitze und vielleicht bis auf Wolfsburg ohne Konkurenz dem Kader zuzbeurteilen.
    In Italien können dieses Jahr 4-5 Mannschaften Meister werden .