Ronaldinho Dois, Predator Powerswerve oder Predator PS Swerve ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fabian2911, 23 März 2009.

1. fabian2911

fabian2911 Member

Hi,
    wie im thema schon beschrieben geht es um die oben genannten modelle,
    den normalen powerswerve für ca. 95 € bei ebay, den powerswerve swerve für ca 145 € bei ebay oder den ronaldinho dois komplett aus k-leder für ca. 100 € , da ich bei nike 40 % rabatt bekomme...
    welchen schuh würdet ihr empfehlen ?
    wir haben nen kunstrasen, allerdings einen ganz neuen, welcher recht tief ist ( mit rasenschuhen ohne probleme bespielbar ) .
    Ich spiele im zentralen Mittelfeld, schieße Freistöße, etc...
    Lohnen sich die 40€ mehr für den extra Swerve oder hat jmd auch gute erfahrungen mit dem dois zb ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Christoph7

Christoph7 ...

les dir das nächste mal bitte einfach mal den thread zum powerswerve durch, da steht schonmal einiges. mit dem nike ronaldinho dois habe ich keine erfahrung und habe noch nie erfahrungsberichte über ihn gehört, finde ihn aber potthässlich aber das ist ja geschmackssache. den powerswerve habe ich selber und find ihn richtig geil, vor allem das leder ist total weich und bequem. ich würde auf keinen fall 50 € mehr für so kleine gummiteile am swerve ausgeben, denn ob die wirklich was bringen bezweifle ich. also ich würde den powerswerve bevorzugen:top:

4. fabian2911

fabian2911 Member

ja, also den thread hab ich mir durchgelesen und der ps scheint wirklich super zu sein, hät ja sein können, dass jmd den dois hat, der ist nämlich noch weicher als der ps...
    aber ich tendiere momentan stark zum powerswerve von ebay für gut 90 €^^

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

6. fabian2911

fabian2911 Member

de sieht ganz schön geil aus :)
    gibts den auch als hg modell ??? ( für den preis ? ) find keinen.. . :(

7. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

eBay: Adidas PREDATOR POWERSWERVE, Sport, Kleidung Accessoires, Weiß so jetzt kannst ja mal suchen und finden:zwinker:

8. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Also ich würde mir den Powerswerve holen der ist der beste von den drei Schuhen ;)

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Du schreibst, daß ihr auf neuem, tiefen Kunstrasen spielt, welcher ohne Probleme mit 'normalen' Rasenschuhen (also FG) bespielbar wäre, und jetzt möchtest du doch die Hartplatz-Ausführung???

Ja, gibt es, allerdings in einer anderen Farbkombi:

Adidas PREDATOR POWERSWERVE HG 1197 * 39 - 46 bei eBay.de: Schuhe (endet 30.03.09 11:14:23 MESZ)

Und die spezielle Kunstrasen-Ausführung (AG) gibt es NICHT als Predator Powerswerve, sondern nur als:

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX AG GR.43 1/3 NEU&OVP bei eBay.de: Schuhe (endet 11.04.09 19:11:37 MESZ)

ABSOLION

Ferner hast du deine Größe gar nicht genannt!

Der Powerswerve-Slogan besagt:
    "Der härteste Schuß ist Nichts ohne Präzision!" - dies gilt auch bei der Fragestellung! (Kleiner Spaß!)

Viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  10. fabian2911

fabian2911 Member

aber den ag gibts nich als beste version oder ?

jep, is aj auch so, aber der verschleiß is beim hg geringer... vermute ich zumindest.
    super, habt vielen dank, ich werd den powerswerve nehmen, scheint wirklich der geilste schuh im moment zu sein :D
    vielen dank ;)

ps : größe 44

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009