Ronaldinho DOIS FG Gold-Metallic Größe 45 Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Z4M8O, 22 Juni 2012.

1. Z4M8O

Z4M8O Member

Hallo allerseits,
    möchte hier mein komplett neues und unbenutztes Paar Nike Dois in der Farbe Gold-Metallic FG in der Größe 45 anbieten die es nur in Süd/Nordamerika in der Farbe gab und meines Wissens nach auf tausend Stück limitiert waren?!Die Schuhoberfläche besteht aus echtem Känguruleder und fühlt sich sehr weich an womit man ein gutes Ballgefühl hat.Habe die Schuhe aus den Staaten importiert,jedoch sind sie mir etwas zu klein.Diese Schuhe sind generell neu nirgendwo mehr zu bekommen und sind selbst in der Vitrine ein echter Hingucker.Habe bereits ein,zwei Angebote bekommen,möchte jedoch der breiten Öffentlichkeit diese wunderschönen Schuhe anbieten.Wer Fragen oder sonstiges hat,kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Sollte jemand im Kreis Soest Unna Dortmund Warstein wohnen ,können die Schuhe selbstverständlich betrachtet und zur probe angezogen werden!(Nur bei ernstahftem Interesse!).Sollte sich kein Käufer finden bleiben sie halt neben meinem eingerahmten Matchworn Ronaldinho Trikot hängen;)

Preis : 250€

Selbstverständlich inkl.Schuhbeutel und schwarze Ersatzschnürsenkel!!!

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Z4M8O

Z4M8O Member

Hoffe das gilt nicht als Push,habe es fertig gebracht mir ein ebenfalls neues Paar Dois in 46 zu ergattern.Somit fällt der Preis und es können ein paar Preisvorschläge gemacht werden!

215€ VHB

4. Z4M8O

Z4M8O Member

Bekam preislich gesehen nun einige unseriöse Angebote sowohl auf eBay als auch hier.Da ich die Schuhe sonst in die Vitrine stellen würde mache ich noch ein letztes Mal ein Preisupdate ohne jegliches Handeln.Versende die Schuhe innerhalb des Forums für 180€ via Nachnahme oder 175€ via DHL versichert!Im eBay für 195€ inkl. Versand.Das bislang beste Angebot lag bei 150€ inkl. Versand was mir aber für diese wunderschönen Schuhe zu wenig ist!Also wer zuerst kommt malt zuerst!

5. Z4M8O

Z4M8O Member

noch zu haben!

6. Z4M8O

Z4M8O Member

Allerletztes Angebot wäre 150€ mit einem weinenden Auge :)