Ronaldinho AC-HSV 6.1.09 Dubai

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 6 Januar 2009.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Eigentlich schon peinlich ronaldinho nocheinmal zu erwähnen nachdem was er jetzt nur noch leistet...:( wollte trotzdem mal fragen ob es einfach nur der Dois in gelb/schwarz ist den er trägt oder doch ein anderer schuh...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ich glaub das sind die Nike Air Legend in gelb/schwarz ;)
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    nene...das erkennt man an dem nike swosh...das ist geschwungener und außerdem nur außen
    das sind schon seine dois
    habe nur noch kein bild oder so gesehen in schwarz/gelb
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sind gelbe Dois mit schwarzen Schnürsenkeln.
     
  7. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Januar 2009
  8. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    alles klar...finde den schuh ja nicht so geil..aber immerhin besser als Ronnys alter...-.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Januar 2009
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Rooney spielt mit dem Laser ist ein ganz anderer Schuh als der hier...
     
  10. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich glaube er wollte mit Ronny Ronaldinho abkürzen er meinte nicht Rooney :floet:
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also was wäre denn das für eine abkürzung....:suspekt:
     
  12. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ...-.- nur komisch dass es noch ejnige gibt die es trotzdem kapieren...

    "poldi" was ist das denn für eine abkürzung...??!!
    nächstes mal sinnreichere beiträge ;)
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also Rooney ist für mich keine Abkürzung sondern ein spieler...

    Und Poldi leitet man schon eher von Podolski ab und es gibt auch keinen andren Spierler der Poldi mit richtigem namen heist...

    Also erst überlegen dann schreiben...
     
  14. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Na ja er hat auch nit 'Rooney' sondern 'Ronny' geschrieben, da sind 2 entscheidende unterschiede dabei :D

    Also erst richtig lesen, dann überlegen und dann schreiben... :D
     
  15. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Jungs ich würde mal beim Thema bleiben (den Spitznamen schreibt man so: Ronnie)
    Also ich find den Schuh voll Sch_ _ _ _ ;)
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Bei der Rechtschreibung die manche hier haben ist alles möglich.....Also ganz ruhig bleiben....
     
  17. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    aber back to the topic...

    finde die schuhe eig nicht schlecht...fand seinen schuh davor nur total dick und man hatte kaum ballgefühl drinne...fast so als würde man mit gummistiefeln spielen :D
     
  18. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0

    :D Da musst du reden!!! Du verbreitest mit jedem Post einen Idiotenfehler in deiner Signatur! Mister "FrÄgst"... :top:
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja stell dir vor ich muss reden....

    Und nur zu deiner Info

    Landschaftlich ist die Form mit "ä" noch gebräuchlich und daher nicht falsch. Heute ist fragen ein schwaches Verb: fragen, fragte, gefragt; zulässig ist auch noch die ältere Form "frug" (Präteritum). Es heisst im Hochdeutsch eindeutig "fragst" - nur in bestimmten Dialekten gibt es ein "frägst".!!! Die Formen "du frägst, er frägt" sind dialektisch im
    süddeutch/alemannischen Raum gebräuchlich.

    Damit du hier auch mal was lernst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009