Ronaldhino findet Klose toll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    gefunden bei Sport1.de

    Leider hat er im gleichen Interview gesagt das jeder in die Bundesliga will,was die Aussage über Klose dann wieder etwas unglaubwürdig macht.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    klose seine leistungen lassen immer mehr nach, aber klose hat lange zeit gute leistungen gebracht! ronaldinho kann ich zwar nich nachvollziehen aber egal
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben.Klose hat erst seit ein paar Wochen wieder annehmbare Laktatwerte.Nach der Pause kommt er gestärkt wieder und kann beweisen das er es drauf hat.
     
  5. Flöte.Patrick

    Flöte.Patrick Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also ich find klose immer noch stark.. und man sollte aufhören immer von den stars zuviel zu verlangen weil man ihnen damit unnötig viel druck macht und sich das auf ihre leistung negativ auswirkt
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Oh die Armen!

    Soviel Kohle verdienen, weil sich die Öffetnlichkeit für sie interessiert, aber dafür dann nicht die Verantwortung übernehmen. Ich überlege mir gerade was mein Chef wohl sagt, wenn ich die nächsten 4 Wochen alles falsch mache, was man falsch machen kann und dann nebenbei noch mit der direkten Konkurrenz verhandeln würde.


    Ergo: Wenn ich das verdiene, was der Klose verdient, dann dürftet ihr mich alle 24h am Tag anmachen. Würde mir dann kilometerweit am Arsch vorbeigehen,
    Bei den Fußballern fehlt wohl eher die Vergleichsmöglichkeit, die verwöhnten Säcke wissen doch garnicht, was es heißt, mit relativ wenig über die Runden zu kommen.
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Nicht nur Ronaldhino findet Klose toll

    Ich auch:top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dieser Post ist zwar schon alt aber ich will trotzdem darauf eingehen.
    Selbst wenn du 400 mio. im Jahr verdienen würdest,könntest du es nicht aushalten wenn dir die Leute andauernd auf den Sack gehen.Im Gegenteil,wenn du ein normaler Arbeiter bist und nur normal verdienst denkst du eher das dich die anderen am Arsch lecken können da du ja nicht soviel dafür bekommst.Wenn du aber Millionen verdienst und beweisen musst das du die auch wert bist ist der Druck ungleich höher.
    Ich will damit keine Diskussion anfangen ob jemand so und soviel verdienen soll und was er dafür machen muß,sondern begreiflich machen das,das auch nur Menschen sind.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Das war gute Satire.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also , wenn ich 400 Millionen im Jahr verdienen würde, dann wäre mir die Meinung des Rests sowas von egal. Zur Not kaufe ich mir ne eigene Zeitung die mich verhätschelt und vertätschelt.

    Zumal ich dann eh nur in Kreisen verkehren würde, wo zum größtenteils nur Arschkriecher um mich herum wären, die werden mein Ego schon immer wieder aufbauen.

    Wichtig ist und bleibt die Meinung der Familie und von Freunden.

    Das Andere muß man halt ertragen wenn man eine expositionierte Stellung innehat.

    Außerdem, Geld und Erfolg machen sexy(bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger). Nicht das ich nun das Geld nötig hätte.