Romeo Castelen vor Wechsel zum HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Juli 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung des holländischen Nationalspieler Romeo Castelen. Bis jetzt spielt der rechte Mittelfeldspieler noch bei Feyernoord, soll aber schon morgen beim Ui-Cup Rückspiel auf der Tribüne dabei sein! 2,5 Mio Euro Ablöse sind im Gespräch!
    Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV

    Eine gute Wahl! Mit den Niederländern klappt es ja bei uns sehr gut! Er sollte die perfekte Verstärkung für die RM-Seite sein :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mase

    mase Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wäre auf jeden fall eine gute Verstärkung für die rechte Seite. Nur wäre es schade da Pitroipa woll diese Saison woll nicht mehr kommen wird.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Pitroipa will ja zu uns, aber die Freiburger spinnen halt mit ihrern 3-4 Mio :motz:
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass Castelen ein guter Spieler für HSV ist. Er ist noch jung und 2,5-3 Mio ist er wert. Leider hat er so dann und wann Verletzungen. Er ist sehr schnell und ist sehr gefährlich, weil er Tore schießen kann, aber auch immer gute Vorlagen macht. Ich kenne den anderen Spieler auf diesen Seite von HSV nicht, aber ich glaube also, er ist gut genug für HSV.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dann passt er ja wunderbar zu uns :prost:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Transfermarkt.de
    Er ist fix! Sicher ne Bereicherung für die BL
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Endlich ein Mann fürs RM :top:
    Eigentlich sollten wir uns in der Erendivison anmelden. So wie es aussieht wird in der Saison unsere Stammelf aus 4 Niederländern und einem Deutschen bestehen! :motz:
    Wo liegt Hamburg :gruebel:
     
  9. kussi

    kussi New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja stimmt:mathijsen,de jong,van der vaart und stevens
    das sind dann jetzt schon 4 holländer im team:top:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ist aber ne etwas zu klein geratene Stammelf. Was ist mit den anderen sechs Spielern?
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das sind dann alles Spieler aus 6 verschiedenen Ländern.
    Atouba - Kamerun
    Kompany - Belgien
    Demel - Elfenbeinküste
    Sorin - Argentinien
    Jarolim - Tschechien
    Zidan - Ägypten
    Dazu wie von kussi schon gesagt die 4 Holländer v.d.Vaart, De Jong, Mathijsen und Castelen
    Und als einziger Deutscher bleibt Frank Rost

    :nene:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Das geht aber nur, wenn der Sorin nen italienischen oder sonstigen Pass hat.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    wieso? darf man nicht mitlerweile soviele ausländer spielen lassen, wie man will?
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    2 Deutsche! Reinhardt und Rost!
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Reinhardt wird aber nicht in den ersten 11 sein! Kompany und Mathijsen bilden unsere Innenverteidigung!
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn Kompany wieder so selten verletzt ist und so tolle Leistungen zeigt wie letztes Jahr, dann sicher:lachweg:Übrigens habt ihr den Troche vergessen
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Vielleicht solltest du dir mal die Spiele des HSV (Testspiele, UI-Cup, DFB-Pokal) angucken und dann feststellen wer wo spielt! :huhu:
    Kompany ist zu 100 Prozent fit und ein genialer Verteidiger!
    Dadurch das De Jong jetzt auch endlich mal Topfit ist, wird er im DM spielen und Vincent in der IV. Somit ist kein Platz für Reinhardt! siehe heute DFB-Pokal Aufstellung!

    Nach den Leistungen von Olic (hat LM gespielt) könnte ich mir auch vorstellen, dass Troche sich gegen Hannover auf der Auswechselbank wieder findet. Castelen wird nach dem Spiel heute eine wirkliche Alternative für das RM sein!
    Denke mal das wir so spielen werden:
    Rost - Demel, Mathijsen, Kompany, Atouba - De Jong, Jarolim - Olic, Castelen - v.d.Vaart - Zidan
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tut mir leid für Reinhardt.Ein klasse Kerl.:top:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Kompany war "verantwortlich" für die beiden Chancen der Kieler in der Anfangsphase. Der Kampf ist also zwischen Reinhardt und Kompany noch nicht entschieden. Außerdem hat Komany zunächst im DM gespielt bei den Tests.

    Olic landet wieder im Sturm, wenn Sorin fit ist. Dann spielen wir 4-4-2 und entweder de Jong oder Jarolim sitzen draußen, weil für mich Castelen auf rechts gesetzt ist.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Man kann doch eifnach so spielen:

    Rost - Benjamin (Demel), Reinhardt, Mathijsen, Sorin - De Jong - Castelen, Trochowski - Van der Vaart - Olic, Zidan
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist denn das.:suspekt::gruebel::weißnich:

    Ich kenne nur Khomeini. :lachweg:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Demel für Benjamin
    Kompany für Reinhardt
    Dann wäre es ok, wobei mir Jaro fehlt! :warn: