Roman Neustädter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luckie, 25 Mai 2009.

1. luckie

luckie Active Member

Herzlich Willkommen
    IV mit ihm
    http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2883&Itemid=172

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

forssell Active Member

da waren wir ja zeitgleich

4. luckie

luckie Active Member

5. luckie

luckie Active Member

6. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

16 Spiele in Liga 2. Kein Tor, eine Vorlage... sollte es tatsächlich sein, dass der NICHT für das Regionalliga-Team verpflichtet wurde, kann ich mich immer nur wiederholen: Ganz ganz schnell weg mit Meyer und Eberl!

Die ersten drei Neuverpflichtungen sind ja mal völlig lächerlich. Man lässt mit Marin und Baumdepp Qualität ziehen und rüstet quantitativ mit völligem Murks auf!

7. Das Größchen

Das Größchen Member

Die kosten doch nix.

8. forssell

forssell Active Member

die qualität von marin wird immerhin anständig honoriert, und baumjohann ist bis auf wenige spiele den grund schuldig geblieben, warum ihn ausgerechnet die Bayern verpflichtet haben. Im letzten Saisonviertel war fast nichts mehr von ihm zu sehen.

Aber ich nehme an, dass du die drei Neuzugänge natürlich bereits ausgiebig unter die Lupe nehmen konntest, bevor du sie pauschal für untauglich erklärst. Ich finde deine Wertung ohne Hintergrundwissen schon ziemlich arrogant. Aber es geht ja nur darum, meyer und eberl schlechtzureden.

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Doch! Im ersten Schritt zumindest das Gehalt und im Zweiten dann die Abfindung... ;)

10. Das Größchen

Das Größchen Member

Naja, aber nur einen Bruchteil eines fertigen Spielers. Natürlich wird da nicht jeder ein Star. Die wissen, dass sie erst mal Regionalliga spielen müssen. Aber wenn nur einer den Durchbruch schafft, dann hat man wieder Kapital geschaffen. Von daher sehe ich das gelassen.

11. luckie

luckie Active Member