Rolltreppen surfen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenns scheh macht.

    Immer diese Extremsportler... :floet:

    [​IMG]

    Und nun kann Er sich in den Heilpraktiker Schulen die passende Behandlungsmethode auswählen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Und für solche Idioten werden dann wieder die Krankenkassenbeiträge erhöht... :motz:. Diese Freaks sollten ihre Behandlung dann auch selber zahlen.

    Wie bei allen anderen Versicherungen auch: Bei zu großem Eigenverschulden wird nicht gezahlt. Wenn er selbst nicht zahlen kann: Pech gehabt.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so. Das Problem ist nur: Er wird dem Arzt wohl nicht erzählen das er sich die Verletzung beim Rolltreppen surfen zugezogen hat. :floet: :hammer2:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na, das sah ziemlich heftig aus. Die werden wohl `n Krankenwagen gerufen haben, und auf die Erklärung wär ich echt mal gespannt...
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... gestolpert und dann die Rolltreppe runtergeknallt. Er wird dann den Eigentümer verklagen.:floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg: Jetzt verstehe ich auch wieso manche von Ihrem Hobby leben können. :zwinker: :top:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wieso wieder? :gruebel: Meiner wurde seit Jahren nicht erhöht. Der wurde sogar zuletzt gesenkt.
    Übrigens zahlt eine Haftpflichtversicherung beispielsweise gerade auch bei sehr hohem Eigenverschulden. Genau dafür ist sie nämlich da. Um die Schuldfrage geht es da überhaupt nicht.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wer geht denn mit nasenbluten zum arzt?
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das sieht zwar nach Nase aus, kann aber auch in Gebiss- oder Augenregion sein.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schau dir mal die endlage seines linken arms an! :warn:
    das kommt nicht vom nasenbluten.:floet:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Aua!! Das seh ich ja jetzt erst...
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies bezweifel ich dann aber Schuld!

    Eine Haftpflichtverischerung ist dafür da, bei einem fahrlässig herbei geführten Schaden diesen zu begleichen.
    Bei Vorsatz wird und wohl auch bei grober Fahrlässigkeit wird sie sich das Geld wohl wieder holen.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So ein Vollidiot! :top: :lachweg:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Eben. Nichts anderes sag ich doch. Schröder redet aber von zu hohem Eigenverschulden, bei dem eine Versicherung angeblich nicht zahlt.Wenn ich ne Vase runterschmeiß und das zugebe, bin ich 100% schuld. Und genau dann ist es ein klassischer Haftpflichtfall.

    Von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit habe ich nirgends gesprochen. Nur von der Schuldfrage. Wenn ich nämlich nicht schuld bin, warum sollten dann ich oder meine Versicherung bezahlen? Dann muss ja jemand anderes schuld sein.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nun komm doch bitte nicht mit solchen Spitzfindigkeiten, du solltest doch wissen, was gemeint ist.

    Und selbst, wenn dein Kassenbeiträge nicht %ual gestiegen sind: Denk doch mal an die Praxisgebühr (eine Bezeichnung, die eigentlich verboten gehört: Die Ärzte sehen davon keinen Cent, sondern haben nur den bürokratischen Aufwand) und die höheren Zuzahlungen bei z. B. Medikamenten und Zahnersatz und das viel weniger Behandlungen oder Kuren bezahlt werden als früher (Dilbert kann dir da wg. seines Trigenimus-Nerves einiges berichten).

    Wenn die Leistungen gekürzt, aber die Beiträge nicht gesenkt werden, ist es doch auch eine Art Beitragserhöhung.

    Ist ungefähr so, als müsste ich für `ne Tüte Gummibärchen zwar noch genau so viel zahlen wie vorher, aber es ist nur noch die Hälfte drin.

    Gruß
    Schröder
     
  17. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :vogel: :lachweg: selber schuld würde ich sagen:lachweg::vogel: die schmerzen möchte ich nicht haben:zahnluec:
     
  18. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Sieht so aus als würde es wehtun :D
     
  19. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Wenn er sich nicht sogar dabei den Hals gebrochen hat... :vogel:
     
  20. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich bin anscheinend die einzige, die an diesem Video absolut nichts witziges finden kann. Klar, das war eine riesige Dummheit, selbst schuld, wenn man auf die Nase fällt. Aber den Kerl hämisch auszulachen finde ich jetzt auch nicht gerade besonders großartig. Der hat seine Lektion inzwischen gelernt.

    Woher kommt eigentlich diese Sensationsgier und Schadenfreude? Wir Menschen sind schon seltsame Wesen :suspekt:. Itchys Signatur gefällt mir übrigens von Tag zu Tag besser, der Satz ist so treffend!
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    @Zini

    Wem die Folgen seines Handelns im Vorfeld nicht klar sind, der muss sich hinterher über die Reaktion anderer nicht wundern. Davon mal abgesehen habe ich hier nichts von "hämisch auszulachen" oder "Schadenfreude" gelesen.
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Fragt sich nur auf wem die Signatur von Itchy eher zutrifft. Auf dem Blödmann auf der Rolltreppe oder auf die, die sich über solche hirnlose Aktion lustig machen.
     
  23. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Guck mal ziwschen den Zeilen nach.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da täuschst du dich aber gewaltig!

    edith!
    soviel zeit muss sein!
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich halte es da mit faceman. :top:

    Und wenn wir schon an die Moral appelieren wollen: Viel verwerflicher finde ich bei dem Video das Verhalten seines Kumpels, der das Video gedreht hat, und lieber dick die Blutpfütze ranzoomt als sich um seinen Freund zu kümmern. :warn:
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mit Schadenfreude hat das bei mir nix zu tun. Allerdings kann ich auch nicht behaupten, das mir der Typ irgendwie leid tut.
     
  27. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wat für Dusselsköppe es doch gibt....:lachweg: Da filmt der Kumpel ordentlich mit und geht noch extra auf dat Blutsippen, aber n Doc rufen tut er nicht:vogel: ...Frei nach dem Motto: Hauptsache wir waren mal im Internet. Na denn.....:vogel: