Rollstuhl mit 80 Km/h

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    In den USA ist ein Behinderter in seinem Rollstuhl mit 80 Stundenkilometern über den Highway gerast. Allerdings nicht freiwillig: Ein LKW hatte das kleine Gefährt aus Versehen an seinem Kühlergrill festgeklemmt.

    Bizarrer Unfall: Höllenritt vorm Kühlergrill - stern.de

    Born to be wild.... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oha das ist heftig.
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Paw-Paw, Michigan.

    Ha, da war ich mal.

    Was für ein Moskito-Loch...
     
  5. kingyves

    kingyves Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    4
    is eigentlich nich lustig sowat.:warn:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich weiss, das ist gemein, aber als tägtäglicher Rollstuhl-Schieber sage ich dazu: Das muss ein echt geiles Bild gewesen sein, wie aus´m Comic.

    Ja, ich bin fies, aber so lange dem Rolli-Piloten nix passiert ist kann ich gut drüber lachen. Ich geb ihm auch ´ne neue Limo aus, falls ich ihn treffe. ;)

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2009
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Genau das war auch meine Intention. Habe mir das bildlich vorgestellt.

    Ist so ähnlich wie Jürgen Drews auf dem Jet-Ski von Ballermann 6. :lachweg:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Könnte glatt aus`m Clever & Smart - Comic stammen. :lachweg:

    Spass beiseite, man gut das der Brummifahrer keine Vollbremsung hingelegt hat, als ihn die Polizei stoppte. Andererseits dürfte wohl einige Autofahrer beim Überholen von dem LKW `n ziemlichen Schreck bekommen haben, als beim Einscheren dann plötzlich der Rolli hinter ihnen fuhr.

    Jedenfalls scheinen die Reifen von dem Gefährt `ne Menge auszuhalten. Eigentlich sind die für solche Geschwindigkeiten ja nicht ausgelegt. :respekt:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Das ist hundert pro 'ne Altersheim-Wette. Dille, erzähl mal, watt machen die sonst noch so ? :D ;)
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Neee, wär's 'ne Wette gewesen, wäre er auf die Gegenfahrbahn aufgefahren - so kickt es doch gar nicht richtig. :zahnluec:

    Armer Oppi - der muss aber auch ordentlich tüttelich gewesen sein. Man merkt doch spätestens nach ein paar Metern, dass irgendwas nicht richtig sein kann und fährt dann nicht munter weiter auf der AB. :rotwerd:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ham die heute auf Pro7 bei Galileo nachstellen wollen und festgestellt, dass das eigentlich gar nicht funktionieren kann, da die Rollen des Rollstuhls das nicht mitmachen.
    Wahrscheinlich hat das Einklemmen am Kühlergrill bewirkt, dass der arme Kerl nicht unter den LKW gekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2009
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Na wenns mal keine "urban legend" ist, wie die "Katze in der Mikrowelle": Moderne Sage ? Wikipedia
    Aber alle mal lustitsch.