Roller frisieren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Na wenn das nicht mal ein schneller Roller ist!

    Polizeikontrolle - Video von dcdanl - Deine funny Videos bei Clipfish

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal sehen, was unsere hauptberuflichen bedenkenträger dazu sagen!:warn: :zahnluec: :lachweg:
    mögliche ansatzpunkte:
    polizeieinsatz
    sachbeschädigung im amt
    umweltschutz
    minderjährigenschutz
    rauchen am steuer/lenker
    handybenutzung zur beweisführung
    ....
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wie kann man als Cop nur so blöd sein, sich auf ein fremdes Fahrzeug zu setzen...

    :vogel:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das geht ja noch. Wenn man es dann nicht beherrscht, wirds problematisch...:zahnluec:
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    jepp, also wenn der Herr Polizist offensichtlich ein Fahrzeug fährt, von dem er weder Ahnung noch eine gültige Fahrerlaubnis für hat...

    Sachbeschädigung und Vandalismus nennt sich so was... evtl. kommt noch grober Unfug dazu, und Gefährdung der öffentlichen Ordnung so wie Allgemeingefährdung...
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Für sowas gibts eigentlich den TÜV + Prüfstand.
    Dann macht sich auch als Polizist nicht zum Deppen!