Rösler, Touma und Coulibaly können gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 4 November 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    habs grad erst gelesen.....unglaublich. ich halte das für einen sehr großen fehler, den rösler rauszuschmeissen, auch wenn ich natürlich die gründe nicht kenne. aber vom sportlichen her kanns doch eigentlich nicht sein. müssen vermutlich andere gründe sein.

    aber man kennt das ja.....kommt ein neuer trainer, wird erstmal wieder nachgelegt bzw. personal vom hof gejagt.

    ich versteh da so einiges nicht, auch was den meyer angeht.....

    aber ja nu, die welt wäre zu trostlos, wenn man sich über gewisse sachen nicht aufregen könnte :motz::motz::motz::motz::motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, aber Jos wird seinen Arbeitsplatz bestimmt nicht freiwillg dadurch hergeben, dass er einen guten Spieler, der seiner Ansicht nach helfen könnte, draussen lässt. Und Meyer wird sich auch nicht freiwillig in´s eigene Fleisch schneiden, und einen draussen lassen, von dem er vollkommen überzeugt ist.
     
  4. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wir würden den Rösler wohl in der Winterpause nehmen...:floet:
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    coulibay kann ich nachvollziehen. Thouma war viel verletzt und konnte deshalb nicht wirklich was zeigen. Aber Rösler?????
    Er ist zwar mit Sicherheit kein Top Erstligaspiler, aber einer der die Arme hochkremplelt und Gas gibt.
    Auf der anderen Seite ist unser Kader nunmal zu groß und das Überangebot besteht nun mal im Mittelfeld. Also war klar, das Hännsken da aussortiert.

    Obwohl wenn ich ehrlich bin find ich es Moment alles ein wenig komisch......
    Heimis Demontage, Löhes Einsatz. Rösler soll gehen wo bei Hännsken sagete er wäre da falsch beraten worden????? Hä??? ich dachte immer der Trainer stellt auf.:gruebel:
    Wollen wir hoffen das dat Hännsken dat schnell hinbekommt.