Römer Derby

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von deBuuh, 6 Oktober 2008.

1. deBuuh

deBuuh New Member

Hallo Zusammen....

hab mal ne frage, einige freunde und ich wollen am 11.4.2009 zum römer derby fahren. wie kommt man am besten an karten ran? hab da gehört das das spiel selten asverkauft ist und das man an den kassen immer karten bekommt, ist das richtig? bin für jede hife dankbar und offen.

danke im voraus....

wrw grüße aus berlin....der jan

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Hi Jan..hier mal eine seite guck da mal rein....wenn du was findest sag bescheid ...
    Roma Antiqua - Rom im Netz

ich werde mal weiter google das hilft mir am meisten jan ---> würde dir das mal ins Herz legen..saluti

4. RickySportivo

Hab was gefunden da wo das Sternzeichen ist * ist auch Ticketsverkauf da Anrufen und Bestellen lass dir von einem" Italo dolmetscher" helfen jan oder kannste englisch ???
    AS Roma Store - Official Merchandise

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2008
  5. deBuuh

deBuuh New Member

oha...das geht ja schnell, meine fresse.:) tja einer meiner besten istn ein italiener....aber der wohnt 65ß km von mir weg und ist im momnt in china arbeiten. also....englisch kann ich....so schulenglisch. wir wollten eigentlich zu lazio auf die seite. werd mich aber durchmogeln. hab mir mal das forum durchgelesen....sind echt "auswärtige" nicht gern gesehen in den kurven?
    sorry für die doofen fragen.:)

danke jan

6. RickySportivo

wie meinst du das ?? willst mich verkohlen oder was???

Die Lazio tifosi sind nicht alle "Faschisten" also geh ruhig in ihre Kurve und verhalte dich gut dann wirst du gut behandelt :D:D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie verhält man sich in einer Stadionkurve denn gut?

8. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Wichtig ist z.B. die Kleidung um ein gewisses Zugehörigkeitgefühl zur Gruppe und ihren Idealen zu vermitteln. Wenn ich den sportlichen Ricky richtig verstanden habe, wäre dann in diesem Falle ein Antifa-T-Shirt zu empfehlen um in der Kurve zu punkten.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

*hust*
    Ich wollte es erstmal allgemein halten und dann speziell am Beispiel Lazio erörtern. ;)

Also, nochmal: Wie verhält man sich gut in dem Sinne, daß man dann gut behandelt wird und wie äussert sich das, daß man gut behandelt wird?

10. support1988

support1988 Member

..richtig bei as gibt es die nämlich auch....:rolleyes:

11. deBuuh

deBuuh New Member

ne....um gottes willen, will dich net verarschen. im lazio forum bei Roma Antiqua hat nur einer geschrieben das auswärtige net so gern gesehen sind, deswegen meine frage. aber danke für die ganzen tips. wenn noch einer was weiß, immer raus mit der sprache....

gruß der jan

12. barisano

barisano Well-Known Member

Der Ricky meint, auswärtiger vereine tifosi sind nicht gern gesehen gäste in der
    lazio kurve, nur dieses ist überall gleich, egal wo du ein Fußballspielen sehen
    willst.

13. barisano

barisano Well-Known Member

Und hier kannst du deine eintritt karte per bank einzug direkt kaufen.
    Cos'è Listicket