Roel Brouwers wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Der Wechsel von Roel Brouwers zu Borussia Mönchengladbach ist so gut wie sicher. Mehrere Medien berichten nun von einer Verpflichtung des niederländischen Verteidigers der den SC Paderborn wohl für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 300.000 Euro verlassen darf.

    Und noch ne Online Quelle für den Wechsel von Brouwers:

    Transfermarkt.de

    Ich wette das es heute ofiziell wird! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Das wäre ja nicht schlecht . Ich hätte aber lieber einen geilen Stürmer der uns in Liga 1. ballert. Nur Neuville und vieleicht Sverki , dass reicht nicht . Wenn sich einer der beiden verletzt wars das dann wieder !
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da kannst du aber scbwer von ausgehen, das sich einer verletzt.
    :motz:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Einen Sürmer brauchen wir sicherlich.

    Es ist nur so, wie es Ziege beschrieben hat: Wir werden die "Altlasten" nicht los. Die Schnarchsäcke will keiner haben, oder nicht viel für sie (inkl. Gehalt) bezahlen, weshalb die lieber die Kohle bei Gladbach weiter einstecken.

    Ein Kader mit über 30 Leuten in der zweiten Liga wäre pures Gift, weil es viel zu viele unzufriedene Spieler geben würde, die miese Stimmung machen.

    Ich fürchte, die meisten werden wir in der zweiten Liga weiter ertragen. Nur nicht die, die wir eigentlich behalte woll(t)en

    Gruss
    Dilbert
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vielleicht sollten wir ein angebot mit kahe und rafael als angebot "zwei für einen" oder so ähnlich anbieten. vielleicht fällt ja darauf jemand rein....:floet:
    auf jeden fall weg damit, damit neue kommen können. die beiden hatten desöfteren ihre chancen und nicht genutzt, also weg.

    ich befürchte auch, das wir einige die wir gar nicht mehr sehen wollten in der nächsten saison dann doch wieder sehen müssen.

    ziege
    :motz:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Klasse, dann sehen sie, dass es zwei absolute Flaschen sind, die man nirgendwo anders hin verscherbeln kann, ohne Verlust zu machen. Wer kann SO ein angebot schon ablehnen... Ist Rüssmann gerade irgendwo Manager? Der kauft schliesslich alles.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Borussia.de - Borussia News

    Herzlich Willkommen Roel Brouwers. :top:

    Wechsel ist fix.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na dann aber zügig bei den zugängen eintragen.....-)

    ansonsten bin ich auch sehr froh, das das mit ihm geklappt hat.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab grad gelesen, was fach sagte:

    "Einerseits amüsiert mich die Vorgehensweise, dass die Borussia fast 17 Spiele benötigt, um einen Spieler zu beobachten, der eine ganze Saison unter Jos Luhukay trainiert und gespielt hatte, andererseits ist dies weder für die Leistung des Spielers noch für den Klub förderlich."




    also wo er recht hat, hat er recht. das hätte wirklich schneller über die bühne gehen können.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Was? :gruebel:

    Fach hat doch letztens schon rumgeheult. Paderborn ist halt in der Nahrungskette recht weit unten, das sind Gesetzmäßigkeiten mit denen Er sich abfinden sollte anstatt dauernd nachzukartern nur weil die Borussia seinen besten Innenverteidiger gekauft hat.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
  13. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Brouwers ist ein guter, habe letztes Jahr oft die Arena Konferenz gesehen und da war er immer eine solide Größe in der Paderborner Abwehr. :top:
     
  14. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Maximal Durchschnitt der Brouwers.
    Wenn man aufsteigen will, müssen da noch andere kommen...
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :D

    hab hier ein interessantes aufstiegsinterview in form vom aufstiegs abc aus der wz, sehr schöne antworten
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum? Es sind doch noch andere gekommen :D