Röber nach dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 19 Dezember 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Laut Kicker sind sich Röber und der Lüdenscheider Vorstand einig:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp
    also das ist für mich jetzt erstma ne Überraschung...Röber war einer der beliebtesten Trainer in Berlin...mit ihm haben wir auch den Aufstieg gefeiert...
    und er wurde ja zur Zeit nicht in den Medien als Kandidat ermittelt daher überrascht es mich umso mehr...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wird auch hier schon diskutiert: http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund-forum/10754-wer-wird-neuer-bvb-trainer.html

    Grundsätzlich würde ich mal sagen haben die Dortmunder mit Jürgen Röber einen guten Fang gemacht! :top:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab vorhin die Pressekonferenz bei NTV gesehen!

    Also wenn der Hr. Watzke sagt man sei absolut überzeugt von Jürgen Röber, warum kriegt er dann nur ein Vertrag bis Jahresende? :suspekt:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    weil sie zum Jahresende auf Van Heesen hoffen...
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja is mir schon klar... Aber echt billig wie se versuchen, das zu verheimlichen, dass der Röber nur ne Übergangslösung ist! Und vor allem, warum tut sich der Röber das an?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also das ist schon seltsam das Jürgen Röber nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt. So stärkt man einem neuen Trainer nicht gerade den Rücken und insgeheim sehen Ihn wohl einige beim BVB nur als Übergangslösung an.
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich bin ja mal gespannt, was er aus dem BVB machen kann...währe ja ganz cool, wenn er noch ein paar plätze gutmachen kann...