Röber nach dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 19 Dezember 2006.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Laut Kicker sind sich Röber und der Lüdenscheider Vorstand einig:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

jepp
    also das ist für mich jetzt erstma ne Überraschung...Röber war einer der beliebtesten Trainer in Berlin...mit ihm haben wir auch den Aufstieg gefeiert...
    und er wurde ja zur Zeit nicht in den Medien als Kandidat ermittelt daher überrascht es mich umso mehr...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wird auch hier schon diskutiert: http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund-forum/10754-wer-wird-neuer-bvb-trainer.html

Grundsätzlich würde ich mal sagen haben die Dortmunder mit Jürgen Röber einen guten Fang gemacht! :top:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Hab vorhin die Pressekonferenz bei NTV gesehen!

Also wenn der Hr. Watzke sagt man sei absolut überzeugt von Jürgen Röber, warum kriegt er dann nur ein Vertrag bis Jahresende? :suspekt:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

weil sie zum Jahresende auf Van Heesen hoffen...

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ja is mir schon klar... Aber echt billig wie se versuchen, das zu verheimlichen, dass der Röber nur ne Übergangslösung ist! Und vor allem, warum tut sich der Röber das an?

8. André

André Foren-Capo Administrator

Also das ist schon seltsam das Jürgen Röber nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt. So stärkt man einem neuen Trainer nicht gerade den Rücken und insgeheim sehen Ihn wohl einige beim BVB nur als Übergangslösung an.

9. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Ich bin ja mal gespannt, was er aus dem BVB machen kann...währe ja ganz cool, wenn er noch ein paar plätze gutmachen kann...