Rode: Saisonaus!

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Schröder, 26 Februar 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sebastian Rode fällt für den Rest der Saison aus und fehlt damit auch morgen gegen Porto. Er hat einen Knorpelschaden am Knie und muss operiert werden...

    Sehr bitter. :oops:Hat gut gespielt bisher, und ´n Knorpelschaden is nicht ohne. Bäron hat deswegen seine Karriere beenden müssen, gleiches droht bei Rode zumindest nicht, so Trainer Armin Veh.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat durchwachsen gespielt. Trotzdem ein Verlust. Und schade, dass er nicht mehr für die Eintracht auflaufen wird.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Letzteres kommt wohl drauf an, ob der Vertrag mit den Bayern schon rechtskräftig oder nur ein Vorvertrag ist. Ich weiß nicht, ob die Bazis sich ´n Spieler ans Bein binden wollen, dessen Knorpel am Knie vorgeschädigt ist (siehe Bäron). Zumal Rode ja sicher nicht als Leistungsträger geplant war, sondern eher als Backup.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Anhand der vielen Meldungen, die es gab, nehm ich doch zumindest an, dass Rode sowas wie eine mündliche Zusage oder eben den Vorvertrag hat. Wenn Bayern da jetzt kommt und sagt "Nee, du... mit dem Knie dann lieber doch nich, tschüss.", wäre das schon ne sehr unfeine Art.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und genau deshalb wird das auch nicht passieren. Stehen die Bayern im Wort werden die Bayern ihn auch holen. Egal wie verletzt er derzeit ist. . Eigentlich könnte Rode sich ja auch mal dazu äußern, spätestens jetzt wo er leider nicht mehr für die Eintracht spielen kann.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Verstehe auch nicht, warum es dazu bisher nie ne klare Stellungnahme der beiden Parteien gab. Ist vermutlich Teil der Abmachung.
    So oder so: Ich hoff, der Seppl wird wieder fit und zeigt bei dem Pep, dass er Qualität hat.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wird auf jeden Fall interessant falls er zu den Bayern wechselt. Es traut ihm ja keiner was zu. Sein Scheitern gilt ja quasi als sicher, ohne das er auch nur einen Ball gespielt hat. Ich hoffe er belehrt alle vom Gegenteil.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Seine Einstellung ist top, soviel kann ich aus seiner Zeit bei den Kickers vermelden. Hier hat auch keiner gedacht, dass er sich sich in so kurzer Zeit bei der Eintracht zum Stammspieler entwickelt. Vielleicht reicht´s ja auch bei den Bazis zum nächsten Sprung.
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Auf jeden Fall ist Rode einer, der sich auf seine eigene Leistung konzentrieren kann und das große Theater und die Kritik etc. von außen ausblenden kann - und wenn man das irgendwo braucht, dann bei den Bayern. Nichtsdestotrotz braucht es einen gewissen Leistungssprung, um in der Bayern-11 zu landen und seine jetzige Verletzung ist da leider ziemlich störend.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Frage ist ja auch wie lange fällt er aus. Sollte er z.B. die Vorbereitung bei den Bayern verpassen wäre das natürlich ganz bitter. Du musst schon topfit sein um da jemanden zu verdrängen.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Ich sach ja - 2 Jahre ausleihen!