Roda Antar wechselt zum FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Roda Antar verlässt den SC Freiburg und wechselt zum 1. Fc Köln.

Respekt da haben die Kölner wirklich nen guten Mann verpflichtet. Ich hätte mir Antar auch gut bei der Borussia vorstellen können.

Weiß jemand was über die Ablösesumme? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Èndlich mal ein guter Neuzugang, wie ich glaube. Den kann man echt brauchen.

:prost:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Youssef Mohamed vom SC Freiburg soll ebenfalls kommen. Ablöse 1-1,5 Mille.

Auch ein guter. Ihr verpflichtet Namen und bei uns machen unbekannte Reservisten vom MSV ein Probetraining. :motz:

5. Litti

Litti Krawallbruder

Ich kann nur hoffen, das der wirklich seinem libanesischen Kumpel folgt. Mohamed ist für mich einer der stärksten Verteidiger der letzten Jahre im Unterhaus. Und bei McKenna sieht es wohl auch ganz gut aus. Wenn dann noch Mijatovic aus Fürth käme.....*träum*, wir hätten tatsächlich sowas wie eine Abwehr.

Ihr Gladbacher...ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich in Gladbach verdammt viele Parallelen zu uns Kölnern. Tolles Stadion, tolle Fans, große Vergangenheit und nur Idioten in der Vereinsführung. Und natürlich gefühlte 300 Flop-Neuzugänge in den letzten fünf Jahren.

Bin trotzdem davon überzeugt, das beide Vereine nächste Saison beim Thema Aufstieg ganz vorne dabei sind.

:prost: