Rocky Balboa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Patrick FANATIC, 10 Februar 2007.

  1. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hallo leute ich möchte mal eure meinung über den neuen Rocky Film hören.
    Ich finde er ist ein gelungener Abschluss der größten Saga der Filmgeschichte.
    Ich finde rocky 1-4 sind meisterwerke die ihres gleichen suchen, rocky 5 ist schrott aber rocky 6 ist auch ein meisterwerk.

    sagt mir eure meinung zum 6.Rocky Film oder allgemein über die rocky reihe.

    Ich freue mich sehr über eure meinung...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich hoffe ich kann den Film bald sehen.

    Rocky ist schon ne wirklich geile Filmreihe.:hail:

    War Rocky Teil 5 mit Ivan Drago ( Dolph Lundgren) :gruebel:
     
  4. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Das war Rock 4:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ups, welcher war denn dann Rocky 5? :gruebel: :weißnich:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist der wo rocky nicht mehr boxen darf, sein ganzes geld verloren hat und dann anfängt, diesen jungen boxer zu trainiern, der dann undankbar zur konkurrenzwechselt und am schluss kloppen sich die beiden dann ordentlich. voll der müllfilm!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Wie jetzt?

    Rocky Balboa ist der Abschluss von Herr der Ringe? Oder Der Pate 4? Oder Alien 5? Oder gar ein Synonym für den nächsten Indiana Jones?

    Ich dachte bisher immer, das wäre so´n Box-Zeugs. Wie man sich täuschen kann ...
     
  8. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich find der is einfach nur zu alt...:suspekt: :suspekt:
    Zwar warn die vorrangegangenen Filme net schlecht...abber ich glaub Silvester (das is doch der Spielschauer...:suspekt: ) brauch nur noch n bissl mehr knete...:zahnluec:

    Ich werd mir den Film nur im FreeTV anschaun statt im Kino...binaber ma gespannt wie er bei den Zuschauern ankommt...:prost:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Jetzt bringt der Bursche zumindest mal das nötige Gewicht auf die Waage für 'nen Schwergewichtsboxer :floet:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Habe den Film gestern Abend im Kino geschaut.Und ich finde er ist super gelungen.:top:
    Für mich hat er dieselbe Klasse wie die ersten 2 Rocky Filme.
    Stallone hat mit den Film,einen guten Abschluss für diese Filmfigur gefunden.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Dass Rocky (der erste) einen Oscar bekommen hatte, wusste ich. Ist ja auch ein guter Film. Was ich nicht wusste, war dass es in der Kategorie "Bester Film" war, und dass ein anderer Nominierter "Taxi Driver" war :hail:

    Der passte 1977 aber wohl nicht ganz in die politische Landschaft, in der Hollywood sich positionieren wollte.
     
  12. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wer mal schmunzeln mmöchte kann sich ja mal den Trailer von Rocky Balboa ansehen:

    Trailer Rocky Balboa

    Sag nocheinmal mein Hackbraten ist scheiße! :zahnluec:

    Ich hoffe das ich den Film Dienstag zu sehen bekomme! :top:
     
  13. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Hab den Film heute abend im Kino gesehen, und ich muss sagen es ist ein würdiger abganb der Rocky-Reihe.:top:

    Wenn bloß dieser elendige fünfte Teil nicht gewesen wäre:hammer2:

    mfg Heinrich
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Bisher habe ich auch fast nur gutes über den Film gehört, außer wenn man hier mal liest:

    kino blog: Rocky Balboa - Ein Denkmal ohne Gnade

    Diese Kritik fällt doch schon sehr aus der reihe, oder was meint Ihr?
     
  15. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    So kann man es natürlich auch sehen. Aber bitte was hat er denn von der Figur Rocky gedacht? Das er jetzt ein alter weiser Mann ist der nur schlaue Sprüche kloppt? Bestimmt nicht. Und jedem der die Rocky-Reihe kennt sollte klar sein das es sich auch in dem letzten Teil nicht ändern wird.
    Mir war die Figur Rocky in seinem neuesten Film keineswegs unsympathisch. Im Gegenteil, auf mich wirkte er auf irgendeine art ein wenig tapsig und Gedankenverloren, in erinnerungen schwelgend an seine verstorbene Ehefrau.
    Mit einer zerknautschten nuscheligen art die nur Sly bis zu Perfektion beherrscht. Und wie immer hat er denn Sieg vor Augen gestützt von seinem eisernen willen und Sprüche die man nie vergisst.
    Denn......"Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.":zahnluec:

    Der gute Mann aus dem Kino-Blog scheint sich mehr über das Kino geärget zu haben als über den Film. Was bei mir aber ähnlich war, das Cinemaxx in Kiel ist einfach nicht mein Fall. Zu groß zu ungemütlich 20 min Schlange stehen für ne 0,5l Cola nur um dann Festzustellen das die total kasstriert schmeckt, und das für 3,60€:vogel:

    Da lob ich mir doch unser Rendsburger kino. Klein gemütlich, sehr viel billiger und schlange stehen ist nicht weil man von seinem Platz aus einfach auf ne Klingel drückt und schon kommt ne jüngere dame die dann die bestellung aufnimmt:top: Das nenn ich Kino.

    mfg Heinrich
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sowas gibts in Koblenz auch. Genial! :top:
     
  17. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Fand ihn auch gelungen, da treffen sich mal wieder die besten Sprüche der Filmgeschichte :zwinker:

    Aber hey: Sinatra?! :motz: :zahnluec:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Habe ihn noch nicht gesehen und das noch unbedingt vor.

    Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass niemand einen besseren Boxer gespielt hat als Robert de Niro.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    doch: schulz!:zahnluec:
     
  20. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    So,
    dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Kurz und knapp: ich fand den Film kacke. Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch, aber mir war der Film dann doch etwas zu langweilig, zu langatmig. Ich würde ihn mir nicht nochmal im Kino anschauen.
     
  21. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also ich persönlich fand die Reihe vom 1. - 4. Teil am besten. Beim 5ten bin ich glaube ich eingeschlafen:suspekt: :floet: Nun, und der letzte jetzt ist ganz nett gemacht, aber sooo der Reißer leider nicht. Habe mir mehr davon erhofft. Naja, vielleicht waren meine Erwartungen auch nur zu hoch geschraubt, oder ich bin einfach zu anspruchsvoll:weißnich:
     
  22. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wer hat den denn gefragt?