Rock am Ring

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tobolf, 26 Februar 2007.

  1. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ja, aber es kommen ja nunmal auch Bands die dem Festival, wie ich finde, "würdig" sind. :zwinker:

    Unsere Karten sind zumindestens bestellt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    wollt ich aber auch grad meinen. ärzte sind nämlich die mit abstand beste deutsche band und auch fast die beste band der welte, nach kiss :p des verstehn nur fans
     
  4. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    wollt ich aber auch grad meinen. ärzte sind nämlich die mit abstand beste deutsche band und auch fast die beste band der welte, nach kiss :p des verstehn nur fans

    bitte mal meinen post davor löschen^^
     
  5. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    vllt sieht man sich ja :lachweg::lachweg:
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Es haben wieder einige Bands bestätigt. Unteranderem Papa Roach, Killswitch Engage, Chimaira,..:top:
     
  7. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    soooooo in ein paar Stunden gehts los.. man wird das geil!!
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Als ich das letzte mal beim Rock am Ring war (1993 o. 1994), lag der Eintritt bei knapp über 70 DM. Zelten für lau, pro Auto 3 DM.
    Schöne Zeiten!
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau:top: :hail:


    Und für alle "Nicht-zu-Rock-am-Ring-Fahrer": Das Die Ärzte-Konzert am Sonntag wird in total voller Länge (knapp 4 Stunden) auf MTV live übertragen. Nach heutigem Stand wird das eins der drei Konzerte sein, die Die Ärzte in diesem Jahr überhaupt spielen. Und vielleicht gibt's ja schon was vom neuen Album zu hören, immerhin sind die schon seit einigen Wochen im Studio...:floet:
     
  10. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Geiler Auftriff von Billy Talent, gehen richtig ab :top:
     
  11. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4

    Oh man bin ich alt geworden!!!!!
    Früher dachte ich immer, da mußt du auch mal hin!

    Von den Bands die da stehen kenn ich zwei

    Die Ärzte
    Wir Sind Helden

    Und die waren nicht unbedingt meine Musik.

    Außerdem hab ich gehört, daß der Spaß 350 Euro kosten soll.

    Mir wären ehrlich gesagt 700 DM für die 3 Tage zuviel gewesen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Dann wird's Zeit, daß Du Dir mal ernsthaft Gedanken machst, wem Du was glaubst oder wie man Informationen überprüft :floet:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Und ich habe gehört, dass es in Kaiserslautern niemals Bengalos gegeben hat. :lachweg:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bei dem Scheissprogramm wäre ich nichtmal nach Wacken gefahren. Dafür soviel Geld zu verlangen ist einfach ´ne Frechheit, gerade bei dem Namen der Veranstaltung, und dem lahmarschigen Mist, der da auftritt.
     
  15. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4

    Wen meine Infos falsch sind, was natürlich sein kann, würde ich schon gerne wissen was es wirklich gekostet hat?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Diego, versuch's doch bitte einfach mal mit Eingeben von "Rock am Ring" bei google.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Du blechst doch auch schon 100,- für Wacken.
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Falsch. Ich habe 112,50 € bezahlt und 5 € "Müllgeld" hab ich gestern auch noch wiederbekommen.

    War schon sehr geil. Hatten zwar unseren Zeltplatz am Arsch der Welt, aber so schlimm wars nicht.

    Die Ärzte waren mit Abstand die beste Band bei Rock am Ring. Sie haben an die 3 Stunden gespielt, damit hätte ich nie gerechnet. Geile Lieder gespielt die viele mitsingen konnten und dann eine lustige Sitzlaola gemacht. Müsste im Fernsehen richtig geil ausgesehen haben.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    3 Stunden sind bei den Ärzten eigentlich Minimum, für ein Festival war's aber doch relativ lang. Ich hab mir das ganze Konzert auf MTV (danke, ganz ohne Werbung:top:) angeschaut, und das war wirklich top. Songauswahl hat bis auf ein paar wenige Ausnahmen (geschmackssache) auch gepasst, und gut drauf waren die drei anscheinend auch.

    Das macht richtig Lust auf das Album im Herbst und die anschließende "Die Ärzte: es wird eng"-Tour...:hail:
     
  20. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4

    Gut hab nur gesagt was ich gehört habe, ohne vorher nach zusehen ob es richtig ist.
    Durch den Tip von Rupert hab ich gegoogelt und bin auf 125 gestoßen.

    Wenn einem die Bands etwas sagen ist es die Sache vielleicht Wert.