Rock am Ring 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rise Against, 3 Juni 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die Veranstalter bestimmen ja letztendlich was geht und was nicht.
    Die würden Jan Delay sicher nicht engagieren, wenn ihn keiner bei Rock am Ring sehen möchte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, motörhead ist dumpf, sheer headbanging.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Womit wir wieder beim Ausgangspunkt mit der Alternative Stage wären...

    Letztendlich buchen die Veranstalter aber das, was ihnen den größtmöglichen Profit einbringt. Und da ist es eben erträglicher eine breitere Masse anzusprechen als sich nur auf ein Genre zu beschränken.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Es hat sich bewarheitet, die Sportis passen da einfach nicht rein und wenn dann doch erst recht nicht Unplugged! :suspekt:
    Sachen wie Ich Roque kann man doch nich Unplugged trällern X(

    Slayer fand ich überraschend schlecht...die haben einfach zu schlecht mit dem Publikum Kommuniziert... :kotzer:

    Gossip sind gar nich mal schlecht, aber hat auch keinen Funken Rockfestival-Stimmung... :(

    Der Delay war noch schlechter zu verstehen als sonst, einfach grausig :schlecht:
    __________

    Also bisher war die Eifel in diesem Jahr für mich eine wahre Enttäuschung... Hoffe auf besserung, aber wenn ich schon hör das morgen Muse gezeigt wird... :nene:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Davon hast Du doch gar keine Ahnung :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Welch' Wunder, dass Slayer und der Großteil des Rock am Ring Publikums nicht so unbedingt ganz auf einer Wellenlänge liegen ;)
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Woah, gleich gehts los, RISE AGAINST :beifall:
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    PRAYER OF THE REFUGEE [​IMG]
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schlecht sind die nicht, aber auf Dauer doch etwas eintönig, der Auftritt.
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist MTV im Internet empfangbar?
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    im ersten Post ist ein Live-Stream ist aber auch schon fast wieder vorbei
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Da läuft Cypress Hill...
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Da gibt es zwei Kanäle



    ----



    I Give It Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :hail:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die beste Band, die man sich für ein Open-Air Festival vorstellen kann.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Da ist Testbild. :D

    @ NK+F: Nee, die beste Live-Band sind die Ärzte..
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Stay Tuned? War gestern bei 30 Seconds to Mars auch X(

    Richtig.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die beste deutsche Band ganz sicher. Da gebe ich dir recht.
    Geht mir übrigens nur um Open-Air Auftritte.
    Ich war noch nie bei einem Indoor-Konzert, gefällt mir irgendwie nicht.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hmm, zählt ein Stadion als Open Air? Die Ärzte waren hier zum Silvesterkonzert. War mega.

    Und Robbie Williams war in Köln auch Open Air. War auch ungewohnt stark. Der Typ rockt live ziemlich, muss ich zugeben.

    Sonst halt nur RaR als Open-Air gesehen. Aber da waren die Ärzte ja auch.
    Simple Plan finde ich live und open air auch ziemlich gut.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Okay, Rock am Ring war der Wahnsinn! :hail:

    ...das liegt aber zu 90% am Auftritt von Rammstein, die hätten auch 4 Tage lang Helene Fischer und Andrea Berg singen lassen können, aber mit einem solchen Abschluss wäre ich trotzdem zufrieden gewesen... :herz:

    Es ist schon unglaublich geil, wenn Till Lindemann singt "Und die Welt zählt laut bis zehn!" und gefühlt die Hälfte der Einwohner von Lettland zählen... :hail:

    Rammstein sind einfach das größte was Ostdeutschland (Sänger Lindemann ist etwa 20 km von meinem Wohnsitz entfernt augewachsen ;)) hervorgebracht hat...gemeinsam mit dem Trabbi :top:

    ...des weiteren gute Auftritte von Kiss und RATM (Rock im Park), Rage against hab ich nun leider verpasst, aber da in ich sowieso überzeugt von...