Rock am Ring 2006 Nürburgring / Eifel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Auch in diesem Jahr wird die Eifel wieder zum Schauplatz des Megafestivals!

    Mal gespannt welche Bands / Interpreten in den nächsten Wochen noch zusagen!
    Depeche Mode ist nhatürlich ein Highlight, aber der rest haut mich bisher noch nicht gerade vom Hocker!
    Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere Klassiker wird noch seine Zusage geben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Also zu Rock am Ring gehe ich auf jeden Fall,da dort die Beste Band hinkommt die es überhaupt gibt.Depeche Mode.Live Shows sind einfach nur der Wahnsinn.Über die anderen Bands kann man nicht viel sagen.Franz Ferdinand sind bei uns uns noch eher unbekannt,aber in England schon ziemliche Stars.Den Rest kann man eigentlich ziemlich vergessen.Es wundert mich eh,das die bis jetzt nur so wenig gute Gruppen,oder Sänger haben,aber das kann sich hoffentlich noch ändern.
     
  4. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Dieses Jahr bin ich glaube ich auch dabei, allein schon wegen Korn :top:
     
  5. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    naja so die reißer haben da ja noch net zugesagt ok korn aber ansonste naja...
    wollte schon die letzten beiden jahre hin hat leider nie geklappt aber dieses jahr hab ichs fest vor scheißegal wie^^
     
  6. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Ich bin dabei!!

    Es sei denn ich bekomme keinen Urlaub.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dann bekommt Ihr mich alle mal besuchen! *g* :1:
     
  8. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig, ich könnte wirklich auf die Idee kommen vorbei zu schauen. :1:
    Aber wenn würde ich vor dem Festival hallo sagen, danach wäre es doch ein wenig unangenehm für dich könnt ich mir vorstellen. :14:
     
  9. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    André verkraftet das schon, vielmehr ist es erfahrungsgemäß eher ein Problem die Lebensabschnittsgefährtin von solchen AKtionen zu überzeugen :zwinker: (zumindest wars bei mir so)

    Ich glaub dieses Jahr is bei mir Rock am Ring auch nochmal angesagt. Allerdings werd ich mir keine Karte kaufen. Bisher ist das Line Up für mich noch nicht so der Bringer.

    Aber so ein bisserl zelten und die immer wieder lustigen Abende im Camel-Zelt sind eine Reise in die Eifel Wert...:1:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da ich schon auf 24 H Rennen fahre, werde ich auf den Rock wohl verzichten müssen! :zwinker:

    Allerdings habe ich gehört das jetzt auch die Ärzte dort spielen sollen, weiß jemand was genaueres? :hm:
     
  11. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    bin grad nochmal auf der Homepage vorbeigesurft, und es spielt:

    Metallica!!!

    das is doch mal was.
    weitere Bands auf http://www.rock-am-ring.de/newsitem.html?objId=13

    ansonsten is es nich so der bringer find ich.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Metallica?

    Ja das ist wirklich geil! :hail:

    Ich hoffe Sonntag Abends zum Abschluß, dann guck ich es mir umsonst an! :zwinker: