Robuste (!) Schuhe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von benno, 20 Mai 2010.

  1. benno

    benno Guest

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo!

    Da ich mal wieder ein paar neue Fußballschuhe kleingekriegt habe, müssen demnächst neue Schlappen her.

    Mein Problem ist eigentlich immer, dass sich die Sohle am linken Schuh vorne an der Spitze löst bzw. am rechten Vorderfuß komplett löst.

    Statur / Größe / Gewicht

    eigentlich komplett mittel :) 175, 72 kg,

    Position / Spielertyp

    offensiv außen, nicht so der Dribbler, schieße gerne feste drauf :)

    Wo spielst Du?

    rechts außen...

    Auf welchem Untergrund lässt Du es krachen? Rasen, Kunstrasen, oder auf dem Ascheplatz?

    Der neue Schuh sollte für Rasen/Kunstrasen geeignet sein. Teuere Schuhe für den Ascheplatz? Ich weiß ja nicht...

    Was für einen Fuß hast Du?

    Normal bis breit. Die Adidas Predator passen gerade so, sind schon recht eng.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    44 2/3 beim Predator

    Bisherige Erfahrungen?

    - Adidas Budget-Modell (glaube AdiNova), ist vorne zu weit und ich hab damit Knieprobleme :zahnluec:
    - Adidas Predator Absolion FG, die sind super, aber nach 2-3 Monaten lösen sich bereits wieder die Sohlen -.-

    Design

    Naja, Design ist schon wichtig. Klassische Schuhe gehen immer, hätte aber gerne mal ein aktuelles Modell (den neuen Adizero finde ich klasse :herz:)

    Das wichtigste am neuen Schuh wäre mir, dass er mal wirklich 2 Jahre+ durchhält, dafür darf er dann auch gerne was kosten.

    Danke schonmal für die Beratung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also ich habe vom F50i bis jetzt nur gutes gehört, ich habe meinen Seit einer Woche und seitdem 3x auf Rasen und 1x auf Kunstrasen trainiert, wirklich super teil!
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Copa Mundial ;)
     
  5. weasley

    weasley New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ich kann dir die puma v1.08 empfehlen, sind auf kunstrasen top, weil sie vorne im zehenbereich eine schutzkappe aus kunststoff haben (siehe Bild)
    puma_v108_wide_i_fg_black_dark_shadow_white_front.jpg