Robin Dutt neuer DFB Sportdirektor und Sammer-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 24 Juli 2012.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Laut Aussagen von UH spielte das durchaus eine Rolle, weil Sammer an der Säbenerstrasse ein und ausging, weil sein Sohn dort Fußball spielt und er so mit den Verantwortlichen im Laufe der Zeit ins Gespräch kam und UH Sammers Aussagen hochinteressant fand. Und Sammer spricht sächsisch und nicht bayerisch, so dass es hier alleine über die fachliche Schiene lief.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

Rezo Weeaboo

Wo wir schon dabei sind die Löw-Connection bezüglich Baden-Württemberg & Freiburg heranzuziehen, sollten wir doch gleich noch die Mitgliedschaft desselben - und natürlich auch die des Herrn Dutt - bei den Freimaurern thematisieren. Ich bilde mir ein die beiden auch schonmal zusammen mit dem zukünftigen Vorsitzenden der Skulls & Bones Studentenverbindung der Yale Universität, Ex-US Präsident George W. Bush gesehen zu haben, als sie zusammen mit Dieter Graumann (Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland) und Schimon Peres (Präsident, Israel) an irgendeinem uralten Ritual teilgenommen haben. Weitere Details sind mir leider nicht bekannt.

Ich fürchte, ich fürchte, der DFB ist bereits hoffnungslos unterwandert.

4. diamond

diamond Well-Known Member

Wäre begrüßenswert, dann brächten die Herren ein bisschen mehr Schmackes aufs Parkett.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich glaube das sich Dutt jetzt wieder schon so wichtig nimmt. :isklar:

6. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich kann diese Besetzung nicht nachvollziehen. Dutt arbeitete zuvor in der Funktion eines Trainers. Die langfristigen Vereinsplanungen lagen in der Hand Rudi Völlers in Leverkusen. Im Großen und Ganzen erkenne ich keine herausragenden Qualifikationen, die für Dutt und bspw. gegen einen Oliver Kahn sprachen.
    Darüber hinaus verwunderte mich der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Nach Aussagen Dutts führte er ein kurzes Telefonat mit dem Bundestrainer, worin sie Gemeinsamkeiten fanden. Vielmehr wird mir verschwiegen, dass Löw sich im Urlaub befand und wohl kaum großen Einfluss auf die Entscheidung besaß. Im Prinzip unterstreicht dieser Vorgang die anhaltende Bedeutungslosigkeit dieser Position. Schade, Herr Niersbach!

7. bayer04_princess

Das man das erleben darf. Du kritisierst dem DFB bzw. Niersbach. :staun: Kritisierst du auch mal Löw ?!
    Und ich kann dir sagen, das Völler selber überrascht ist das Dutt neuer Sportdirektor beim DFB geworden ist. ;)

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Dutt verspricht rosige Zukunft | *Fußball | DFB-Team | SPORT1.de*

Hat er ja schon in seiner langjährigen Trainerlaufbahn bewiesen. :)

Oh Mann "Titel sind unausweichlich"..... wat ne Sülze

9. osito

osito Titelaspirant

Diese Sprueche kenne ich von ihm. Besser als Platz 2 kuendigte er beim Einstand in Leverkusen an. Als wir drohten aus den EL-Plaetzen herauszurutschen, musste man ihn entfernen. Von daher wuerde ich auf seine "rosige Zukunft" nicht viel geben.

10. bayer04_princess

Man sollte generell nicht viel Wert drauf geben und glauben was Dutt von sich gibt.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Goldene Generation der Spanier knacken? Da muss er sich aber ranhalten, denn die goldene Generation der Spanier geht ja nun auch bald in Rente. :D Oder haben die schon eine neue goldene Generation?

12. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube das ist bei denen mittlerweile chronisch ...

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das war mein erster Gedanke, als ich heut morgen aufstand. Und die Zeitung las.

Issen Fuchs, der Dutt, zumal er bei der Nachfolgegeneration und bei allen anderen Generationen aller anderen Nationen ja sagen kann:

"Die hab' ich nicht gemeint!"

Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Nati auch gegen die Eisenbahner-Nationalmannschaft verlieren würde, wenn die das Trikot der Squadra Azzura anziehen.

14. bayer04_princess

Eher eine neue goldene Generation.