Roberto Carlos hats noch drauf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 18 Januar 2011.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Dafuer, dass er im April 38 wird, ist Roberto Carlos noch gut drauf. Und sein Aussenrist auch. :D

    YouTube - Incredible Roberto Carlos Corner kick goal Vs Portuguesa! (1/16/2011)

    Und yep, der Keeper hat gepennt. Warum, ist aufm Video schwer zu sehen. Der Balljunge hat jedenfalls von RC nach dem Spiel das Trikot geschenkt bekommen - ohne den waere das nicht moeglich gewesen...;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Einfach nur genial! Wusste gar nicht, das der noch aktiv spielt. Aber der hatss wirklich drauf. ;-)
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Das mit dem Aussenrist ist ja nicht unbekannt von ihm. Aber beeindruckend war der Sprint, der zur Ecke gefuehrt hat - das im ersten Saisonspiel bei ueber 30 Grad. Der ist physisch extrem gut erhalten. Ronaldo dagegen...DER mag ganz bestimmt keine fleischlose Lasagne...:D:D:D
     
  5. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Geiles Teil! Gibt ja einige Videos auf Youtube von Roberto Carlos .. da glaubt man nicht mehr das der Ball nur mit Luft gefüllt ist! :D

    Richtig geiles Tor, danke für's posten! :) Dafür gibts sowieso ne große Menge Respekt von mir, wenn man mit fast 40 Jahren noch richtig gut Fußball spielt! :)
     
  6. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Sieht wirklich klasse aus. Aber der Tormann bleibt mir ein Rätsel ....... =)
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Wie schon gesagt, ist auf dem Video schwer zu erkennen: Balljunge legt RC den Ball blitzschnell mundgerecht an die Eckfahne, RC stutzt, kurzer Blick, schneller Schlenzer, waehrend der Keeper noch mit seinen Hinterleuten die Strafraumverteilung diskutiert...
     
  8. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Goooooaooäaoooooooaaahhhaoooool :D

    Man muss schon sagen, dass er ein richtig Klasse Schuss hat in dem Alter - ein Schlitzohr :D
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn der Tormann Hinterleute hat, stimmt die Taktik auch nicht :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und zur Erinnerung:

    YouTube - Roberto Carlos vs Tenerife

    Da hat der das Ding aus dem Lauf von der Grundlinie ins Tor geknallt. Unbelievable! What a goal!!