Robert Martins alias Ex-Supi stellt sich vor!!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Robert Martins, 5 Januar 2014.

1. Robert Martins

Robert Martins New Member

hallo ihr lieben, also es ja schon ein komischer Tag heute,aber es hat sich gelohnt.Jetzt habe ich mich mit meinen Namen angemeldet.Mit der richtigen Identität hier zu schreiben fühlt sich gleich besser an.Mein Profil stimmt diesmal auch. Also ich bin immer noch REAL MADRID-FAN.Da ich euch vertraue schreibe ich euch nun wo ich in etwa wohne,nämlich in der Nähe von Berlin.Ich arbeite in Einzelhandel was sehr stressig ist.Viel Zeit für Freizeit ist nicht.Hobbys sind Fußball,Faulenzen,Essen,Fernsehen ,PC spielen und dummes Zeug reden. Humor wird bei mir sehr groß geschrieben.Meine Schwächen sind Ungeduld.Meine Stärken der Rest.So ihr lieben nun wünsche ich euch allen weiterhin mit mir viel Spaß und vor allen Dingen gute Unterhaltung mit mir.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich raff diese ganze Schose mit dem Namen und so nich aber... jo... viel Spaß weiterhin!

huelin gefällt das.
  4. Litti

Litti Krawallbruder

Magst du auch immer noch ein paar Spieler von Schalke, weil dein Vater Schalke-Fan ist?

5. Robert Martins

Robert Martins New Member

jaja..........................:fress: