Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. theog

    theog Guest

    :zahnluec:das sagt der Fan eines Vereins, das...naa...hilf mir...:blumen:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    ...der den BVB zermatscht :D
     
  4. theog

    theog Guest

    du bist aus dem Urlaub zurück...:isklar:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Immer schön ontopic bleiben :)
     
  6. theog

    theog Guest

    wenn du da bist, ist es immer schwer ontopic zu bleiben, weisst du...:suspekt:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    ....., nicht peinlich ist. Bitte sehr:keks:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Is' doch hier nicht schwer: Einfach nur auf die Überschrift des Threads schauen und sich wundern :D
     
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    :top:Naja, wo er Recht hat, hat er Recht.:top:
     
    theog gefällt das.
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der nächste, der dort aus dem Rahmen fällt. Irgendwie muss die Luft da aktuell schlecht sein, vielleicht isses ja auch für die Jahreszeit einfach nur zu warm. :vogel:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das kann der prominente Namensvetter des Kaufhaus des Westens besser. Da zieht man nicht über die zahlenden Kunden her :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Rolex-Kalle fühlt sich man wieder genötigt sich zu Wort zu melden -

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_847434.html

    Jo. Das hat er. Lewandowski hat den Watzke der Lüge bezichtigt. Lewandowski incl seiner Berater haben auf den Putz gehauen was das Zeug hält um die sofortige Freigabe zu erreichen und somit Unruhe in den Verein gebracht. Er war, beim Pokjalspiel gegen die Bayern, nur ein Fremdkörper auf dem Platz........... . Also ist er für den FC Bayern schön längst eine Unterstützung. Alles gut so für den Kalle.:top:Und durchaus als sehr positiv anzusehen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
    theog, OstfriesenPöhler und pauli09 gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Gestern gegen Arsenal hat Mandingens übrigens klar gezeigt, wie dringend München einen wie Lewandowski benötigt.
     
  14. theog

    theog Guest

    ja in der Tat...[​IMG] die bayern waren so was von chansenlos, trotz tiki-taka...[​IMG]