Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Gefühlt will sich da halt jemand wichtig machen. Gelingt ihm ja offenbar. Gibts für so einen Stinkefinger nicht ziemlich hohes Bußgeld?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern-assimilation läuft ja schon ganz prächtich!
    er soll sich bis zum sommer zurückhalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Von wegen!! Aber wir werden ihn schon wieder hinkriegen:warn: Quasi sowas wie Exorzismus.:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.466
    Likes:
    1.407
    Wichtig machen oder Geld kassieren. Egal ob nun wegen der vermeintlichen Schmerzen oder halt als Schweigegebühr.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Vielleicht war es auch Kevin G. der die Anzeige gestellt hat. Der wurde schon öfters von seinen Kollegen auf den Platz brutal zusammengeschlagen. :zahnluec:
     
  7. theog

    theog Guest

    nee, es war Lewandowski! Er muss sich erst strafbar machen bevor er nach München wechseln kann...:D
     
    pauli09 gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat sich selber angzeigt, wel er sich selber verprügelt hat?
    Hat Lewandowski denn irgendwelche Sadomasochistischen Neigungen?
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Nope, aber er hat Dienstleistungen an Lizenzerschleicher nicht deklariert.
     
  10. theog

    theog Guest

    Was neue fällt dir aber wirklich nicht ein...[​IMG]
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, die haben da jetzt ne aufnahmeprüfung?:D
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Warum denke ich gerade an *Kötze* ? [​IMG]
     
  13. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jo....
    Von Originalität braucht MC SK & seine Crew jetzt nicht gerade zu sprechen......
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Wenn es stimmt, ist er bei den Bayern doch genau richtig. :floet:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Man weiß nicht genau, wie es war, aber angepackt hat er den Fan offensichtlich - und ob das so sanft war? :suspekt:
    Muss auch nicht sein. Wenn das alle Fußballer wegen eines dummen Fanspruchs machen würden, kämen sie aus dem Grapschen gar nicht mehr raus...
    Kaum hat er bei Bayern unterschrieben, zeigt sich bei ihm wohl schon die typische Bayern-Präpotenz. :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Kaum hat Lewandowski bei den Bayern unterschrieben, bekommt er von den Fans "Verraeter", "bloede Bayernsau" oder Aehnliches zu hoeren, nehme ich an. Soll heissen: Zu solchen Vorfaellen kann es vor dem Bekanntwerden des Wechsels nicht gekommen sein, weil solche Dortmunder Vollhorste Lewandowski vorher nicht wegen eines Wechsels anpoebeln konnten.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie ich schon sagte: Pöbeleien gibt's leider häufig im Fußball. Und Idioten auch...
     
  18. theog

    theog Guest

    wenn du an mich denkst, dann denkst du richtig...:fress::zahnluec:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Lewandowski denkt schon wieder an neue Aufgaben. ;)

    http://mutti-der-libero.de/lewandowski-verlaesst-fc-bayern-laut-berater-spaetestens-im-august/

    “Für uns war es am Ende des Tages nur wichtig, dass Robert nicht mehr bei Borussia Dortmund spielt”, erklärte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge in einer Pressemitteilung. “Wir hätten ihn sowieso an die Bolton Wanderers verliehen.” :zahnluec:
     
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Norbert Dickel vorgestern im BVB Netradio über Lewandoski:

    "Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."

    :zahnluec:
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.466
    Likes:
    1.407
    @ Nobbi Dickel:Kauft doch einfach Hahn und Ramos! Kauft doch einfach den kleineren alles weg!! dann könnt ihr ja wenn die Bazis weg sind immer 1. in der geilen Bundesliga werden wenn ihr alle Spiele maximal ernst nehmt und brutal effizient eure Chancen nutzt!!

    :isklar:
     
    kleinehexe und StepMuc gefällt das.
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Joh, der Dickel......:gaehn:

    was hat er denn zu der Zambranoszene gesagt? Schiri, du blinde S....??
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.466
    Likes:
    1.407
    Kann ja verstehen, dass er da emotional reagiert. Das hatte ich in nem anderen Thread auch schon desöfteren gesagt. Aber irgendwann isses doch gut. Das grenzt ja fast an Populismus.
     
  24. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Gefällt mir nicht, aber ganz und gar überhaupt nicht:schlecht::schlecht::schlecht:
    Nobbi hat immer Recht so ist das.:hail:
     
    StepMuc gefällt das.
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.466
    Likes:
    1.407
    Menno, immer gefallen dir meine Posts nicht! :heul:
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was der Dickel so während seiner Live-Kommentare alles von sich gibt, ist eh nur für Hardcore-Fans gedacht.
    Mit Sicherheit nicht für die fundierte Analyse in einem Forum. ;)
     
    theog, OstfriesenPöhler und Chris1983 gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.466
    Likes:
    1.407
    Sei ihm ja auch verziehen. Ganz ehrlich: ich find das schon top wie der immer abgeht. Ist zwar oft genug sicherlich grenzwertig, aber halt so emotional wie ein Fan halt mitfiebert.

    Ab und an geht der Gaul dann halt ihm durch! ;)
     
  28. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Aber mal ehrlich:
    Was wäre der Fußball ohne solch verrückte Typen???:n8:
     
    theog, huelin und Chris1983 gefällt das.
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Dickel halt. Ernst nimmt den eh keiner. Aber ich denke darum geht es bei ihm auch nicht. :zahnluec:Da es sich um reines BVB Radio handelt kann er ja labern wie er will. Die Hardcore Fans scheinen seine dumpfen, teils kindlich naiven Ausbrüche und Parolen ja zu mögen. Was die Emotionen an sich angeht sollte sich da so mancher "seriöse" Kommentator mal eine Scheibe (aber auch nicht zuviel) von abschneiden. Insgesamt finde ich persönlich den aber eher peinlich.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, so ist das, wenn man nur lobhudelt.
    aber das kennst du ja, uwin! ;)
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Nichts ist mir fremder:D
     
    pauli09 gefällt das.