Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Deine wirren Schlussfolgerungen muss man nicht verstehen :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Für dich ist der Uli halt nicht der FC Bayern. Der Verbrecher Uli demnach schon mal lange nicht. Ist für anscheinend schwer dein eigenes Gerede zu verstehen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bayern münchen AG?
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lewa jetzt seit 4 stunden beim arzt!
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich vermute, der lewa ist beim arztcheck und der steuerbetrüger weiß das gar nicht! ;)
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ach toll, dass meine Beiträge hier mal wieder kommentarlos gelöscht werden während dieser Typ hier seit Jahren seine Hetz-Schallplatte im Repeat-Modus abspielt...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wenn der Arzt ihm die richtige Behandlung:floet: verpasst bleibt er hoffentlich beim BvB.;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Kenn ich, nur nicht so krass. Wenn ich um 16.00 Uhr einen Termin hab, muss ich auch ewig warten, um dann um 17.00 Uhr aufgerufen zu werden. Aber 4 Stunden hat es noch nie gedauert, da würde ich mich beschweren !
     
  10. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Schaut mal, noch ein krimineller Angehöriger des FC Bayern: http://www.bild.de/sport/fussball/c...erhaftet-koerperverletzung-34068976.bild.html

    (spielt zwar nicht mehr bei Bayern aber so eng sollte man das ja nicht nehmen.)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich bin traurig.
     
  12. theog

    theog Guest

    Zu 2 und 3 --> :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na geht doch. Lewangoalski hat in München noch gefehlt. Gut gemacht, Robert :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ja klar. Jetzt wird die Bundesliga sicher noch spannender... :isklar:
     
    theog gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    9 Millionen pro Jahr? Also für 45 Millionen brutto ziehe ich auch für 5 Jahre nach München.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    ...un ich mach das für einen Bruchteil des Geldes mit; das ist wahre Liebe :jaja:
     
    Litti gefällt das.
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Boah, Du Söldner, Du. :baseball:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Boah nee... nach München würde ich auch für weniger ziehen - aber mit diesem hässlichen roten Trikot rumlaufen? Niemals! :hammer2:
     
    Litti gefällt das.
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber plus spesen...
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Mir auch nicht......und deswegen trinke ich jetzt endlich auch einen eisgekühlten Bommerlunder.:D
     
    marco.reus und pauli09 gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Eben. Nach dem ganzen Affentheater das er und seine Berater veranstaltet haben, passt es. Nachdem er, passend dazu, seine Leistungen für den BvB immer wieder offensichtlich etwas eingeschränkt hat, ist er beim FC Bayern genau richtig.
    Seine gute Leistung hat er seit dem ganzen Theater in dem Umfang, indem er es kann, eh nicht mehr gegeben.
    Von daher ist es schon richtig.
    Geht doch. Die Ersatzbank für einen Spieler, den die Bayern eh nicht brauchen, ist gegeben. Das vollere Konto für ihn,..........wohl auch.
    Na denn, gut gemacht, Robert.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
    theog und Simtek gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wenn dich die Typen nicht persönlich beleidigt haben, isses doch gut. Und eben das haben sie nicht. Persönlich beleidigt hast ausschliesslich du. Persönlich beleidigen lassen von dir müssen sie sich nicht. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
    pauli09 gefällt das.
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn: :gaehn:

    Deine Platte hat einen Sprung.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mandzukic soll ebenfalls bleiben. Der motzt ja jetzt schon gerne mal rum. Da bin ich wirklich gespannt wie das in Zukunft laufen wird.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ok, der Kollege wiederholt sich schon mal ganz gerne - aber findest du nicht, dass er im Wesentlichen Recht hat?

    Seit Monaten bringt das Theater um seinen Wechsel nun Unruhe in den Verein, und seine Leistungen haben zwar nicht gänzlich nachgelassen, gegen die Kleinen macht er noch seine Tore, aber gerade in den wichtigen Spielen (insbesondere gegen die Bayern) ist er seitdem ziemlich unauffällig geblieben.

    Einzig bei der These, die Bayern würden Lewandowski nicht brauchen, würde ich widersprechen. Er ist ein spielstarker Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, und er passt meiner Meinung nach durchaus ins Konzept von Guardiola.

    Ich würde sogar sagen, er macht die Bayern noch stärker - und damit den Meisterschaftskampf höchstwahrscheinlich noch langweiliger. Allerdings: so scheiße ich das auch finde - das kann man den Bayern jetzt nicht ankreiden.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Uli will halt keine "spanischen Verhältnisse" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
    Schalke-Königsblau und theog gefällt das.
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch nach Stadelheim? Vielleicht bekommst Du da Uli als Nachbarn.
     
  28. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Machet jut Robert..... Danke für die geilen Momente die du uns beschert hast.
    Reiß dich jetzt zusammen und zeig noch mal was du kannst in der Rückrunde, und verabschiede dich vielleicht mit einem Titel ( DFB Pokal und CL sind ja noch drin ). Und nächste Saison gg uns, triffst du dann bitte nicht, falls du spielen solltest........
    Ich hoffe du bereust diesen Wechsel nicht.
     
    marco.reus gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Genau, denn dort kämpfen ja seit Jahren zwei Mannschaften um den Titel. So was darf natürlich in der Bundesliga nicht mehr vorkommen. :isklar:
     
  30. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Diese Bilder sind im Netz zum Thema Lewandowski zu Bayern so lief der Deal gestern wirklich ab.Vom ankommen Lewandowskis in München bis hin zur den Medien.
     
  31. theog

    theog Guest

    Er mag sich wiederholen, ich wiederhole mich auch gerne, aber der Inhalt ist nicht verkehrt.