Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hieß es nicht, er würde am 2. Januar unterschreiben? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Ja,glaube auch vorallendingen wollte es erstmal bekannt geben das er zu Bayern geht,was zu 96% feststeht,laut Medien,oder habe ich was verpasst?:gruebel:
     
  4. theog

    theog Guest

    Er soll angeblich in Muenchen gesichtet worden sein...Medizincheck und so...:zahnluec:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er sucht nur eineneue Wohung um mit Götze und Neuer eine WG aufzumachen. ;)
    Demnächst zieht noch Kiessling dazu.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie, wollen die Bayern den auch kaufen? :staun:
     
  7. theog

    theog Guest

    wenn die Pillen nah bei denen bleiben, bestimmt...:suspekt:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bestimmt. :D

    Uli startet den Grossangriff.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist ja auch wichtig, einen dritten Spitzenmann für den Stürmerposten zu haben. :isklar:
     
  10. theog

    theog Guest

    So was hat ja der BVB noch mit Schieber und Duksch...:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sei still, sonst zieht dir der Watzke deine Dauerkarte ein... :D
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben. Die Bayern haben ihn einzig geholt um weiterhin alleine am Platz an der Sonne zu stehen. Da galt es, mal eben einen Gefahrenherd zu entschärfen und im gleichen Zug den Gegner, der die Bayern in letzter Zeit geärgert hat, der ihnen "ihre" :top::floet: Titel streitig gemacht hat, zu ärgern und so nebenbei, so als passenden Nebeneffekt, den ärgsten Gegner der letzten Zeit zu schwächen. Eben genau so passt es ins Bild. Schon weil es ist, wie du sagst. Die Bayern brauchen ihn nicht. Und weil Lewandowski seit dem ganzen Theater um ihn nachgelassen hat.
    Die Bayern wollen einsam und allein an der Spitze stehen. Daß der Verbrecher Uli den Mut besaß den Watzke auf die drohenden "spanischen Verhältnisse" anzusprechen, ist an Frechheit und Geheuchel nicht zu überbieten.
     
    Litti, pauli09 und theog gefällt das.
  13. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Oh, ich hab wohl ausversehen die Platte wieder eingeschaltet.
    Deine krankhafte Fixierung auf den FC Bayern kennt man ja mittlerweile zur Genüge. Du wirst in alles was von diesem Verein kommt etwas negatives hineininterpretieren. Die wahren Beweggründe für Aussagen und Handlungen kennt niemand von uns sondern nur die Verantwortlichen des Vereins. Da es dir ohnehin völlig egal ist wenn sich dein Geseiere als Schwachsinn herausstellt (siehe den Club-WM Thread) ist es einfach völlig überflüssig sich mit dir zu unterhalten.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da gibts nicht mehr ins Negetive reinzuinterpretieren. Indem du selber gesagt hast, dass die Bayern den Spieler nicht brauchen. Und dazu noch die von dir selber genannten Gründe. Somit ist da alles Negative drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
    theog gefällt das.
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wenn man ihn haben kann holt man ihn. So einfach ist das. Ganz besonders wenn er ablösefrei ist. Wer sagt das Mandzucik nächste Saison noch da ist.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der hier......
    http://www.hrsport.de/2014/01/ivan-cvjetkovic-dementiert-mandzukic-weggang/

    Dazu habe ich schon passende Worte gesagt.
    Und du erst recht. Und noch umfassendes zu dem..........

     
    marco.reus gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lewandowski soll aktuell seinen Medizincheck in München absolvieren.
    Dann wird der Wechsel wohl bald vermeldet werden.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  19. theog

    theog Guest

    Ohh...wennd die BLÖD es so sicher meldet, dann ist es wohl zu 99% sicher...Machs gut Lewi...:hail:er hat für den BVB alles gegeben.
     
    marco.reus gefällt das.
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    irgendwie geht mir das lied der toten hosen heute nicht aus dem kopf...
     
  21. theog

    theog Guest

    Jap, Kötze Dejavu würde ich aber nicht sagen; Lewa hat sich schon korrekt verhalten. Er war eben ehrlich, im gegensatz zu anderen Hamstern.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jetzt freut es mich trotzdem dass er kommt, jetzt erstmal in erster Linie weil sich die BVB Fans so dolle ärgern :)
    Noch dazu ablösefrei... :engel2::engel2:
    Wie will Dortmund das jemals kompensieren...Eine kleine hoffnung könnte sein dass die sündhaften teuren Transfers im Sommer langsam mal eine Leistung zeigen die der Ablösesumme angemessen ist...aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
     
  23. theog

    theog Guest

    Freu dich Fan einer kriminellen Organisation zu sein, die die Liga immer gezielt abschwächt.
     
    marco.reus gefällt das.
  24. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    hahahaha :lachweg::lachweg::lachweg:
    Wundervoll.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das nicht ganz richtich: das sind doch einzeltäter.
     
  26. theog

    theog Guest


    :gaehn::gaehn::gaehn:
     
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wie wärs wenn ihr euch so ne geile Hymne zulegt wie der FC Bayern?

    "Borussia Dooooortmund, Stern des Weeestens du wirst sicherlich nicht schon wieder untergehen, weil wir im Notfall ganz einfach wieder einen Kredit von Bayern neeehm... "

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2014
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie wäre es wenn du den Verbrecher Hoeness, bald im Knast, besuchen kommst und ihm die Hymne vorsingst. Er wäre zu heuchlerischen Tränen gerührt. Wie hier..........
    [​IMG]
     
  29. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Alter...das juckt mich doch nicht :D
    1.) Hoeneß geht nicht in den Knast
    2.) Der FC Bayern ist nicht Uli Hoeneß.
    3.) Für mich bricht keine Welt zusammen, nur weil Uli Steuern hinterzogen hat. Da gibts schlimmeres. Auch Sachen die nicht mal verboten sind.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Damit ist alles gesagt. Klar und überdeutlich. :floet:

    Und die Edit, die 3, die hättste dir schenken können. Wer dich hier liest, der weiß es auch so.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der eine so, der andere ist Fan einer Aktiengesellschaft. :undweg: