Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Watzke muss nur dafùr sorgen, dass das Gehalt bis Samstag auf dem Konto ist, schon trifft Lewa am laufenden Band gegen Werder.
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    pss...im Winter kriegen wir Kagawa zurueck...;) wo ist der Premiere-League fred???
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Für Schweigegeld, also in diesem Fall keine Vertragsverlängerung, kann der Watzke mMn besonders in Lewandowskis Fall auch nur Schweigen erwarten. Eine Leistungssteigerung eher nicht. Ich glaube, der Typ ist eher nicht zufriedengestellt. Der ist nur ruhiggestellt.
    Wenn er bzw seine bescheuerten Berater noch irgendein Schlupfloch finden würden um eine Freigabe zu erzwingen, erzwingen sie. ;)
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich denke der kommt eher im Sommer als Gündogan Ersatz.:floet:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Also wenn es nach Klopp geht..........

    Klopp schließt Kagawa-Wechsel aus
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Interessante Betonung auf "dieses Jahr". Also kommt er wohl in der Winterpause :D
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und um das nochmal klar zu stellen, ihr alle habt Lewa nur missverstanden!

    "Das kam in der Öffentlichkeit oft anders an. Als ob ich irgendwas fordere, was gegen den bestehenden Vertrag verstößt. Nein! Es wurden Tatsachen verdreht und gegen mich und meine Berater ausgelegt."

    Lewandowski beendet Debatte: "Wir werden die Bayern jagen" - Sport - Süddeutsche.de
     
  9. theog

    theog Guest

    Mit 5 Mios im Sack hat man sich plötzlich lieb, jaja...:isklar:
     
    Oldschool gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    "Ich habe immer gesagt, dass ich meinen Vertrag respektiere."
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätte man ihm gleich den götze-reus-kurs geboten, wäre das alles nicht nötich gewesen.
    aber susi musste ihn ja ersma mit 3,3 verars*hen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und jetzt isser ihn ganz los. Schlau war das wirklich nicht.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Aha, hat er die in der Saison auffer Bank auch schon gehabt?
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schlau und susi - ein oxymoron.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2013
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    ..........Bin ja nu nich der der, gelinde gesagt, unbedingt anerkennt...;).... Aber die Heulsusi Zorc und der Watzke haben in letzter Zeit genügend gute Arbeit abgeleistet um sich den FC Bayern zum Erzfeind zu machen. Der FC bayern hat sich, wie zu sehen, in letzter Zeit fast nur mit dem BvB beschäftigt, um dem iwie Herr zu werden. Von den Titeln, die der BvB den Bayern "abgenommen" hat, ganz zu schweigen. Nu muss es ausgerechnet ein ex BvB-Idol beim FC Bayern richten. Und ausschliesslich und genau der isse, der es nun auch tatsächlich richtet. Das kann demnach nicht mal ein langjähriges fc bayrisches Eigengewächs. Auch nicht eines der vorhandenen............und auch keines der alten Knöppe. ;):D
    Ich finde, der BvB hat alle richtig gemacht. Tut mir als Schalker zwar schwer es anzuerkennen, aber es ist so. Kein Verein hat den FC Bayern in so kurzer Zeit, nach der fast Pleite, dermaßen heftig geärgert. Noch dazu mit einem Trainer, den die Bayern wollten.:floet:

    Sowas aber auch.............:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2013
  16. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lewa bestätigt, dass er den Wechsel offiziell erst im Januar bestätigen kann, weil er dann erst offiziell den Vertrag unterschreiben kann :D

    http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_ny9ckada
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Seine Berater sind wirklich bescheuert. Jetzt wurde es ruhiger um ihn, da müssen die Berater, Lewandowski wohl auch, wieder für Unruhe sorgen.
    Aber gut. Kann gut sein, dass der Ursprung der Aussage von ganz woanders kommt. ....................:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2013
    theog und pauli09 gefällt das.
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Vielleicht will er für die restlichen paar Monate auch nur ein bisschen mehr Kohle vom BVB damit er weiter motiviert ist.
    Hat ja schon mal geklappt. :D
     
  20. theog

    theog Guest

    lewa ist erschrocken über sich selbst...jo...:D:vogel: wieviel kriegt er vom Steuerkriminellen für solche blöde aussagen?

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport...n-Lewandowski-rudert-zurueck;art11635,2138123
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lewa ist einfach nur zu dämlich oder er kann einfach nur zu schlecht deutsch.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, ich denke, die bayern haben sich immer noch nicht bewecht.
    da machen die berater druck in richtung bayern. ;)
    ich denke auch, lewa ist dumm wie brot.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Doch doch. Ich bin sicher, dass die Bayern sich bewegt haben. Passend dazu der Kommentar vom Verbrecher Höeness, der BvB werde sich verstärken. Gestern passend der Kommentar von L.s Beratern und auch von L..
    Macht unterm Strich - die Bayern kacken sich noch immer in den Frack vor dem BvB, bzw, sorgen sich um "ihre";) Ziele. Ähem......Titel.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Zumindest kann er es auf dem Platz ausblenden und bringt weiter seine Leistung.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal gucken, wie es aussieht, wenn er in dieser Saison gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber spielt. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    eben...:isklar: Ich glaube aber, er wird volle power spielen, und zwar für den BVB. Wenn nicht, dann...:kotzer:
     
  27. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Lewandowski gibt in jedem Spiel 100%. Er ist einer der wenigen Stürmer die jedes Spiel treffen wollen, wenn nicht ist er unzufrieden, auch gegen die Bayern.... :)
     
  28. theog

    theog Guest


    Sehen wir dann in paar Wochen...:isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Zumindest würde ich ihn keinen Elfer gegen Neuer schießen lassen, sonst macht er auf einmal den Matthäus Dante. :)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Er hat seinem zukünftigen Arbeitgeber, dem FC Bayern, in der vergangenen Saison nicht schaden wollen, er wird ihm auch in dieser Saison nicht schaden wollen.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit müssen wir rechnen.