Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich weiß jetzt nicht, wen du meinst. Wen sie verprügeln sollte. :suspekt: Aber.......:suspekt:........wenn sie zuerst den Beratern was an die Fresse haut und dann auch noch ihrem Mann, dürfte allen gedient sein. ;)Und sie ist wieder im Training und fit für neue Aufgaben. :D

Seine Art und Weise seinen Willen durchsetzen zu wollen ist nicht neu. Aber auch bei Lech Posen blieb man standhaft.

(Aus dem von TRK gepoststen Artikel)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Na genau wie Du, den Berater vom Lewandowski. Handel Du mal Spielervertraege mit Schnabeltasse und Stuetzkorsett aus.:D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wann ist die Transferperiode beendet? Ende August?

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So ist es...

6. Holgy

Na dann werden wir ja noch viel zu hœren kriegen :D Vielleicht passiert ja sogar noch was...

7. theog

theog Guest

Der will aber nur nach Bayern...:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::D

8. Schalke-Königsblau

Später sucht er sich vielleicht ne Wohnung in München. Vorerst noch nicht........

Drohungen: Lewy muss umziehen | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

9. huelin

Jaja, das waren bestimmt ganz böse BVB-Fans mit hellseherischen Fähigkeiten. :lachweg:

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

übelste antizipationstäter, das!

11. Schalke-Königsblau

Die Sache haben seine Berater sicherlich gerne veröffentlicht weil sie den BvB unter Druck setzen wollen. So nach dem Motto - Unser Schützling ist eh schon allseits unten durch und bevor er auch noch vergewaltigt wird, müsst ihr ihn gehen lassen.

12. theog

theog Guest

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja sicher Herr Watzke. Deswegen schiebt ihm der BVB für die Restlaufzeit auch noch mal ein paar Millionen in den Hintern. Nur um diesen Rosenkrieg zu beenden. :lachweg:

14. Holgy

Mal sehen wie viele Tore er diese Saison schießt. Wer wagt einen Tipp?

15. Schalke-Königsblau

Na geht doch. Der Lewandowski hat den Watzke so weichgekocht, dass der, was die Kohle betrifft, über seinen Schatten gesprungen ist. Nun müssen seine Mitspieler hingehen und ebenso unprofessionell auf die Kacke hauen, und das bitte öffentlich und recht laut und ausdauernd. Dann gibts........... ne passende Gehaltserhöhung. :D;)

Aber.......den obigen Kommentar von Lewandowskis Beratern zu lesen, da kriegste doch Augenkrämpfe........
    Dafür sollte Lewandowski Frau ihre Karatekünste an diesen unprofessionellen Vögeln mal so richtig austesten dürfen.;)

16. theog

theog Guest

:suspekt: Watzke ist unprofessionel...:suspekt: Jetzt wissen wir es: wer beim BVB jammert, kriegt eine Gehaltserhöhung...:vogel:

17. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde das alles hoechst dubios. Fuer mich sieht das so aus, als wuerde ein Verbleib Lewandowskis vorbereitet. Das wuerde zu meiner Vermutung passen, dass Pep kein gesteigertes Interesse an einem Spielertypen wie Lewandowski hat.

BoardUser gefällt das.
  18. theog

theog Guest

Meinst du, der FC Bayern übernimmt die Kosten der Gehaltserhöhung? :D

19. pauli09

woher nimmst du das?

20. theog

theog Guest

Ich haette vielleicht schreiben sollen "ich vermute, dass...";) Watzkes Handeln und insb. sein ab und zu öffentliches Gelaber gefällt mir in letzter Zeit nicht...:suspekt: Ich habe es irgendwie im Bauch, dass Watzke an Lewandowski Versprechungen machte, die er tatsaechlich nicht einhielt. Wie gesagt, reine Vermutung. Morgen im Tempel erfahre ich vielleicht mehr...;)

21. pauli09

ja, da nimm ihn dir mal richtich vor! ;)

22. Detti04

Detti04 The Count

Noe, aber ich meine, dass der BVB sich Lewandowskis guten Willen fuer eine Vertragsverlaengerung erkauft.

23. Schalke-Königsblau

Jau. Alles klar. Watzke und Theog im small-talk. Watzke würde sich drum reissen um mit Theog ein bisschen Fachsimpelei zu betreiben. :top: Der Watzke ist jetzt schon ganz nervös und macht sich nen Spickzettel.;)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2013
  24. pauli09

und dann erst der spaß, wenn theog ihn einen lügner nennt. ;)

25. André

André Foren-Capo Administrator

Besser könnte ich es nicht sagen:

Die wunderbare Wandlung des Robert L. - FTBpro

Jetzt wieder: Echte Liebe! :lachweg:

26. Schalke-Königsblau

Der letzte Satz sagt, dass der Typ wenig bis keine Ahnung hat........

.

Im Normalfall gibts einen förmlichen Tritt in den Allerwertesten und den Hinweis auf eine Kündigung. Oder er darf selber kündigen. Die Option gibts dann auch. Gerne.
    Wie man spätestens im Fall Lewandowski sieht ist die Welt der Fussballmillionarios halt eine komplett andere.

pauli09 gefällt das.
  27. theog

theog Guest

Was gibts da zu lachen? :isklar: Diese Sache ist eher zum Weinen...:suspekt:

28. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Ich finde diese ftb.pro Artikel sehr primitiv verfasst. Sei es vom Sprachstil, Orthographie, oder der Objektivität, echt nen komisches Blatt. :suspekt:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

29. pauli09

dem andré reicht es aber wohl zur anti bvb polemik!

30. huelin

Vor allem hat er immer noch nicht kapiert, dass dieses ominöse "echte Liebe" (so bescheuert ich den Spruch auch finde, weil zu künstlich) auf die Fans gemünzt ist und nicht auf die Spieler.

Egal, der Artikel ist zwar platt und banal geschrieben, aber ganz falsch ist er auch nicht. Find´s schon absurd, dass ein Spieler androht, eventuell nicht mehr motiviert genug zu spielen, und als Belohnung gleich ne Gehaltserhöhung in den Arsch geschoben bekommt. Erinnert mich etwas an Ronaldo, der vor ein paar Monaten auch gejammert hat, wie unsagbar traurig er sei - und nach seiner saftigen Gehaltserhöhung plötzlich wieder quietschfidel war... :suspekt:

31. Holgy

Lewa kriegt aber immer noch zu wenig. Jedenfalls reicht die Kohle noch nicht, um ihn dazu zu motivieren, auch mal ein Tor zu schießen. :D