Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was heisst bisher? Hat die Bundesliga schon angefangen?:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Und wie ist es dann wenn er mal 3 schlechte Spiele in Folge macht (wie es bei jedem Fussballer völlig normal mal vorkommen kann)?
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wenn er die vorher ankündigt is doch alles in Ordnung.
     
    theog gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    Ich bin mir sicher, unter Klopp würden nicht mal 90min reichen, um ihn auf die Tribüne zu verbannen...:fress:
     
    Oldschool gefällt das.
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich freu mich schon auf dein Heulpost in diesm Falle ! [​IMG]
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich würde nur dann heulen, wenn Lewandowski schlecht spielt und Klopp sich wie ein Weichei verhält...;)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der lewa lebt mit seinen verbrecher-beratern in einer traumwelt.
    wenn die bayern ihn haben wollen würden, hätten sie spätestens jetzt mal ein schriftliches angebot an den bvb geschickt.
    der lewa wird diese saison im vergleich zur letzten nicht mal die hälfte der tore schießen.
    ich trau dem nicht.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du meinst, Deine stetig rieselnden Tränen würden sich dann in einen reissenden Bach verwandeln? Noch reissender als nach dem Götzekauf?
     
    TRK gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    U.a. deswegen werdet Ihr ja auch nicht die Nummer 1 in NRW.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich glaube dennoch bedauerlicherweise nicht mehr an Sommertheater "Herrlich reloaded".
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich auch nicht - zumindest nicht Richtung Imperium, denn das hat anscheinend dieses Jahr zumindest kein dringendes Interesse.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Eben deswegen sollte Watzke ihm die Freigabe erteilen. Vertrag sofort einvernehmlich beenden. Dann gibts kein Geld mehr und Lewandowski muss sich an die Bayern wenden, zu denen er seiner Meinung nach sofort wechseln kann. Und eben die wollen ihn angeblich erst ab der nächsten Saison. Die werden ihn zu sofort gar nicht nehmen, da sie sich dann die Blöße geben müssten bei der Lüge Lewandowski erst zu der nächsten Saison einstellen zu wollen ertappt zu werden.
    Die werden dem Lewandowski den schweiz-bayrischen Stinkefinger entgegenrecken, also ihn nicht einstellen. Dann steht Lewandowski förmlich auf der Straße. ;):D
    Oder.......:suspekt:.........vielleicht kommt dann mal urplötzlich der fcbayrische Sinneswandel.................:suspekt:...........:floet:......und sie stellen ihn doch zu sofort ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2013
  14. theog

    theog Guest

    [​IMG]genau, so ist es...[​IMG]:lachweg:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und die Dauerkarte wird ver...klopp...t.....:D..............:victory:.........;)......ähem.....abgegeben:floet:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Da sich das Gezeter von und um Lewandowski irgendwann auf die Mannschaft niederschlagen würde, glaube ich nicht an einen Verbleib über die gesamte Saison. Klopp kann das Gemecker nicht zulassen und wird ihn entweder auf die Bank setzen oder aber am 31.8. ist Lewa weg. Angeblich soll er innerhalb der Mannschaft ja keine Probleme haben, aber um seine Person will einfach keine Ruhe einkehren. Der sollte mal seine Berater in Frage stellen, die eher suboptimal mit ihm umgehen, um dies mal moderat auszudrücken.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich bin mir nicht sicher, aber diese Fakt aus Polen scheint ein Boulevardblatt zu sein. Entweder hat er es dort SO nicht gesagt und wenn doch: was sollen seine Berater ihm da ins Ohr flüstern?

    Der ist einfach sauer, wofür ich ohne Hintergründe kaum Verständnis habe, aber er ist verärgert. Also fängt er an, gegenüber einheimischen Journalisten zu plaudern und zu schwadronieren. Da haben seine Berater allenfalls versagt, wenn sie ihm nicht gesagt hätten: "Halte Dich zurück!"
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Da bin ich mal gespannt, was da hinterher raus kommt. Entweder der Lewandowski kommt zur Besinnung und findet zurueck in die Spur, ohne ueberhaupt aus selbiger geworfen wurden zu sein (zumindest spielerisch), oder das eskaliert vollends. Das ist schon fast wie Komoedienstadl. Nur das die eigentlichen, gewohnten Hauptdarsteller, der FC Bayern, diesmal die stillen Beobachter sind und sich wahrscheinlich vor lachen auf die Schenkel klopfen oder zumindest freudig die Haende reiben, ueber so viel Rauch den ein Spieler in Dortmund aufwirbelt.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Grundgütiger...über 1.200 Postings zu dieser Posse. Dieses Thema nervt nur noch. Soll er da hingehen, wo der Pfeffer wächst, so 'nen Charakter würde ich nicht in meinem Kader haben wollen. Hier auf einlenkend machen und in der Heimat-Presse die Fresse aufreißen, man man man...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und es geht weiter. Auf der Titelseite des Kickers von heute ist er abgelichtet. Guckt n bissken griesgrämig und der Kicker schreibt - "Lewandowski zündelt weiter" und "Er fühlt sich vom BvB betrogen".
    Wenn der Klopp ihn nicht zur Raison bringen kann, wirds ein BvB-Kleinkrieg über die komplette Saison, der keiner der Parteien weiterhelfen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2013
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    verlieren kann nur lewa.
    nach seinem gezappel nehmen ihn die bayern nun bestimmt nicht mehr.
    und der bvb kommt auch ohne ihn klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2013
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern haben zumindest erreicht, dass DO auf lewa nicht mehr zählen kann - ob sie ihn nun wollten oder nicht.

    dieser lewa muss unglaublich doof sein, doofer als unter fußballern üblich.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Genau das war ihr Ziel. Der BvB konnte schon beim DFB-Pokalspiel gegen die Bayern nicht mehr auf Lewandowski zählen und auch beim CL-Finale wars mMn der Fall.
    Am schlimmsten müssen seine Berater sein. :vogel:Die Typen schimpfen sich "Berater", haben diese Bezeichnung nicht im Entferntesten verdient. Die sollte er als allererstes .....abschaffen.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum sagt ihm das keiner?
    hat er keine freunde?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Vielleicht sollte seine Frau mal mit diesen komischen Beratern sprechen.:box1: Die ist doch angeblich Karatekämpferein. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das ist ja der Irrglaube, vieler Spieler. Die denken das die Berater die einzigen sind die einen richtig einschaetzen koennen. Die denken zu wissen, was fuer einen am besten ist. Die geben dem Spieler das Gefuehl zu hoeherem Berufen zu sein. Mehr Geld, "besserer" Verein und mehr Prestige. Bestes Beispiel war Schuerrle. In Mainz sprach er ueber Leverkusen von seinem Traumverein. Nach einem Jahr kam Chelsea und dann war es halt Chelsea. Auch da hat sein Berater nachgeholfen, und ihm den Kopf verdreht. Diese Geschichten passieren tausendfach, nur betrifft es diesmal einen Fuehrungsspieler bei einem Deutschen Spitzenverein.
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das ist halt immer wieder das Gleiche. Die "neue Herausforderung" kommt oft schneller als gedacht. ;)
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    netter Artikel zum Thema "Bayern-Fans und Lewa"...

    User von Lewandowski-Wechseltheater genervt | FC Bayern
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Für 40 Millionen an Real Madrid verkaufen, und gut ist. Kostet die nur ein Drittel von dem, was Bale kosten soll. Und dass er was kann, müssten sie doch spätestens seit dem letzten CL-Halbfinale kapiert haben. :D
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bringt eher auch net viel. Weil, wenn sie mit ihm fertig ist, kann er seinen Beruf an den Nagel haengen. Vorausgesetzt er findet den Nagel noch.:D